BSA
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!
Hab da mal ne frage bezüglich bezüglich eines Newsscript.
Ich schreibe die News mittels Formular in eine DB.
Jetzt will ich die Newsausgeben, und möchte dies in einem eingabefeld tun, das heißt der Inhalt der News und der Autor usw. sollen dann alle ein eigenes Eingabefeld bzw. ein eigenes Editorfeld bekommen (die sind mit readonly versehen).
Jetzt hapert es bei mir daran wie ich das am besten mache. Das soll dann in etwa so aussehen:
------------
| Datum |
------------
--------
| Titel |
--------
----------
| Autor |
----------
--------
| Text |
| Text |
| Text |
| Text |
-------
Also nur ganz grob skizziert!
Ich habe versucht die Daten mit mysql_fetch_array() auszulesen. Hat auch Alles geklappt, nur der liefert nen Array zurück, gibts ne andere Funktion die da besser geeignet ist, oder denke ich schon von vornherein falsch?
Wäre nett wenn jmd. sich dazu äußern könnte.
bye BSA
Hab da mal ne frage bezüglich bezüglich eines Newsscript.
Ich schreibe die News mittels Formular in eine DB.
Jetzt will ich die Newsausgeben, und möchte dies in einem eingabefeld tun, das heißt der Inhalt der News und der Autor usw. sollen dann alle ein eigenes Eingabefeld bzw. ein eigenes Editorfeld bekommen (die sind mit readonly versehen).
Jetzt hapert es bei mir daran wie ich das am besten mache. Das soll dann in etwa so aussehen:
------------
| Datum |
------------
--------
| Titel |
--------
----------
| Autor |
----------
--------
| Text |
| Text |
| Text |
| Text |
-------
Also nur ganz grob skizziert!
Ich habe versucht die Daten mit mysql_fetch_array() auszulesen. Hat auch Alles geklappt, nur der liefert nen Array zurück, gibts ne andere Funktion die da besser geeignet ist, oder denke ich schon von vornherein falsch?
Wäre nett wenn jmd. sich dazu äußern könnte.
bye BSA