Frage zu After Effects

neee, natürlich nicht. wäre gar etwas teuer so für zuhause....
und obwohl es nicht mehr weiterentwickelt wird, muss ich sagen, es ist ein sehr gutes system. damit meine ich nicht einmal den funktionsumfang, sondern den workflow! unerreicht, man ist brutal schnell beim arbeiten!

>Ralph
------------------
http://www.artofralph.ch

@bubi

ich habe in einem anderen posting gelesen dass du 16 bist. ich muss sagen dein wissen rund um den videoschnitt ist enorm für dein alter. kompliment. (ich bin immerhin 29) und du scheinst etwas zu haben was viele in dieser branche nicht mehr besitzen. interesse! und ich kann dir nach 8 jahren medienerfahrung sagen, interesse verbunden mit Können, öffnet viele türen. go on...

>ralph
-----------------
http://www.artofralph.ch

Ich arbeite bei Lausitz TV. Das ist ein kleiner TV-Sender bei uns. Also ich bin mit meinem Beruf eigentlich ganz zufrieden. Man kann sein Hobby mit dem Beruf verknüpfen.
Naja,vielleicht gehe ich ja bald nach Berlin. Werd mich mal bei Sat.1 bewerben. Dort verdient man wohl bekanntlich mehr Geld.
Im Mai werd ich dann nach Berlin zu den Tennis German Open fahren und dort ein bischen filmen. Von nem Kollegen krieg ich nen Presseausweis damit ich in die Players Lounge komme.

ANNA! WIR SEHEN UNS!! ;-) ;-) ;-)

ES GIBT KEIN ENTKOMMEN VOR MEINER KAMERA! :-)

@Bubi
Du hast es wirklich drauf Junge!!! Das mit dem Lichtschwert war schon echt geil! Erfülle Dir diesen Traum!! Mach Dein Hobby zum Beruf!! Es gibt nix besseres. Wo ich in Deinem Alter war,hatte ich dieses Interesse noch nicht. Da hatte ich zwar den neusten Rechner (irgendwas mit nem 286er) ;-) ,aber mit dem war an Videoschnitt usw noch nicht zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
<b>Ich bin wieder hier......in meinem Revier.....</b>

Ja hi alle, ich bin gerade ausm Urlaub zurückgekommen und muss mich nun erstmal durch die ganzen neuen Posts wühlen.

<b>@Kaethe:</b>

Mach Dein Hobby zum Beruf!
Ich denke das werde ich tun.

Und vielen Dank, dass du für mich geantwortet hast.

Danke

<b>@Ralph:</b>

Ist doch wohl klar.

<b>@Kartoon:</b>

arbeitest du nur hobbymäßig damit ?
Ja

wenn ja ist dann nicht ne 3ccd etwas übertrieben?
Kommt ganz auf den Anwendungsbereich an, für Urlaubsvideos reicht auch ein 10 Jahre alter Camcorder. Aber da ich ja in richtung FX gehen will, brauch ich die 3 CCD dringend für Dinge wie Blue/Greenscreen usw. Mit ner 1CCD sind die Farben nähmlich alle matsch.
Und um das mal klarzustellen: Ich kaufe mir die Kamera nicht sondern mein Vater; und da er die sowieso nicht benutzen wird (ausser im Urlaub) stehen da alle Türen offen :)

Also ich freue mich, wieder hier aufm Board zu sein. Muss gleich mal schauen, ob ich noch was vergessen habe.

Könnte irgendwer noch kurz erklären, wie das mit der Rotoscop-Funktion zum ermitteln der Tracker-Daten vom Original-Lichtschwert funktioniert?

Danke.

Adobe und discreet

<p>Bin neu hier... Ralph hat recht, in den upper class Proggs muß man sich an diese "anderen" Fenster gewöhnen.<br> Aber der Privatuser ist meist weit davon entfernt, in dessen Genuss zu gelangen.</p>
<p><b>@Ralph</b>
Schade, das es Discreet so nicht mehr gibt.<br> Aber ich finde die eh nicht so gut. Ausser Combüse natürlich.<br> Aber das man in der Yello Springtime wegen dem be++++senen AVI-File-Format keinen Alphakanal einbauen kann,<br> hat uns schon mal fast Kopf und Kragen gekostet<br> (Thema Bauchbinden auf einem Bild aus Hintergrundmovie und Movie mit Personen). Echt ein Manko!</p>

Neue Beiträge

Zurück