Frage zu $_POST

DarkBart

Mitglied
Hab ne kleine Frage. Hab schon gegoogelt und hier im Forum geschaut leider kein Ergebniss.
Kann ich die $_POST Variabel erstellen, ausser durch ein Forumlar?
Ich wollte versuchen mich bei einer Seite mit PHP einzuloggen, aber es klappt nicht. Ich habe das schon bei anderen Seite gemacht.
Gibt es da eine Möglichkeit der anderen Seite vorzugaukeln das ein Fomular abgeschickt wurde?

MfG

Hmm und du erwartest jetzt von uns, dass wir dir darauf antworten einfach so.... :-) Was hast du denn vor, wenn du dich da eingeloggt hast. Oder bessser gehe doch den normalen weg und suche nach einem Login Formular...!

Allgemein gesprochen sollte man grundsätzlich keine $_POST-Variablen selbst "erstellen" oder diesen einen neuen Wert zuteilen.

Post-Variablen werden wie Get-Variablen im Header der HTTP-Anfrage übertragen. Also müsstest Du für das "Erstellen" von Post-Variablen einen modifizierten Header senden.

Um zu erfahren, wie der Header aufgebaut ist, solltest Du mal googeln bzw. Dir die zugehörige RFC raussuchen. Dazu habe ich jetzt keine Zeit.

Eigene Abfragen an einen Remote-Rechner, kannst Du über die Funktion [phpf]fsockopen[/phpf] senden.

snuu

Original geschrieben von snuu
Post-Variablen werden wie Get-Variablen im Header der HTTP-Anfrage übertragen. Also müsstest Du für das "Erstellen" von Post-Variablen einen modifizierten Header senden.

Um zu erfahren, wie der Header aufgebaut ist, solltest Du mal googeln bzw. Dir die zugehörige RFC raussuchen. Dazu habe ich jetzt keine Zeit.

Eigene Abfragen an einen Remote-Rechner, kannst Du über die Funktion [phpf]fsockopen[/phpf] senden.

snuu
Genau das habe ich gesucht. Danke ich werde mal nach Suchen.

Zurück