-Frage - Wie moddelt man

Meister-NOB

Grünschnabel
Hallo Leute :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen die 3d Max 6 Trial runtergelden, aber ich hab keinen Plan wie man damit modeln kann.
Ich hab nur rausgefunden das man 'Box'en 'Kreis'e... erstellen kann und die dann später verformen kann.

Könnte mir villeicht jemand erklären, oder mir Links zu Tutorals geben, die 'Neulings FAQ' von hier hat mir leider nicht weitergeholfen :(,in modell erstellen kann, oder geht das nur mit dem verformen ?

OT: Ich finde diese Seite echt super:) ;-) ;)

Gruß
Meister-Nob

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du dir 3dsmax aneignen möchtest, wenn du von der Materie absolut keine Ahnung hast, das Programm ist nämlich meiner Ansicht nach nicht sehr Einsteigerfreundlich.

Ist meine Meinung, hatte die trial von Max auchmal und die gesamte Menuführung hat mich total abgeschreckt, dass die trial nicht lange auf meiner Platte war.

Re: Re: -Frage - Wie moddelt man

Original geschrieben von StefanR
Bist du dir sicher, dass du dir 3dsmax aneignen möchtest, wenn du von der Materie absolut keine Ahnung hast, das Programm ist nämlich meiner Ansicht nach nicht sehr Einsteigerfreundlich.

Ist meine Meinung, hatte die trial von Max auchmal und die gesamte Menuführung hat mich total abgeschreckt, dass die trial nicht lange auf meiner Platte war.

hi.

naja ich hab halt in vielen BF foren gelesen das 3D Max dafür am besten geeignet währe.

Wenn es einfachere Programme gibt womit man dann auch sowas machen kann währe es super nett wenn ihr mir ein link oder den namen des programms geben könntet.

Naja ich selber benutze Cinema4d, was durch seine Einsteigerfreundlichkeit beeindruckt. Die Einsteigerfreundlichkeit heißt bei Cinema4d aber noch lange nicht, dass es nichts kann, das Programm ist sehr unmfangreich.

http://www.maxon.de <----- offizielle Homepage wo du auch Trials und sonstige Sachen findest.

Zurück