Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah, dein Problem ist du musst für Brushes ne Neue Ebene Erstellen.. weil die Weiße Ebene da soll ja dein Kind rauf.. und genau darüber.. wie man halt auch logisch nachvollziehen kann die Brushes.. weil du malst ja nicht auch erst auf blatt Papier den Rahmen der am Besten noch zu klein ist.. und klebst denn das Bild auf...
mit der Pipette auf die weiße Fläche klicken und anschließend "Entf" drücken (ggf. vorher die Toleranz einstellen, damit nicht zu viel gelöscht wird)
marie_ich.jpg öffnen
V für das Verschieben-Werkzeug drücken
per Drag and Drop das Foto auf Unbenannt-1 schieben und richtig platzieren
Größe des Fotos ggf. mit Strg-T anpassen
Das wär's fürs Erste. Natürlich kann man das Ganze auch noch weiter anpassen,
aber wenn Du das erstmal geschafft und soweit zufrieden bist, ist das wohl ausreichend.
Hallo noch mal, will nun kein neuen Thread aufmachen.. Koennt ihr mir sagen wie ich das Telefon rechts wegmache ? Hab mal gehört dass es mitm Kopierstempel geht, aber kriege das einfach nicht hin.. Habe schon viel gegoogelt leider nix konstruktives gefunden..
Nimm einfach das Healing Brush-Tool oder den Spot Healing Brush nehmen (7te von oben)
Dann einfach den Bereich markieren der kopiert werden soll und dann rüber übers Telefon...