Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitunter ja.Das habe ich wohl überlesen.
Muss das dann nicht auch wieder gecleart werden?
<ol>
<li>
<ol class="clearfix">
...
</ol>
</li>
</ol>
Grundsätzlich machst du nichts falsch. In der Browseransicht passt doch alles zusammen.
Dem neuen (erweiterten) Markup zufolge soll nun <div class="Forums_LV1_Wrapper">...</div> nebeneinander ausgerichtet werden - im CSS wendest du es aber auf die Klasse .Forums_LV1_List an.
<ol>
<li>
<ol>
<li>
</li>
</ol>
</li>
</ol>
Beachtest du tatsächlich noch immer IE6?! In deinem Thema Welche Browser ignorieren? klang das zum Schluß ganz anders.Hab es nun genauso gemacht wie Du es beschrieben hast. Nur der IE8 erkannt das Clearing nicht. Der IE6 schon. Komisch oder?
Dieses Problem kann ich im aktuellen IE11 nicht reproduzieren, aber auch nicht über die Entwicklertools in den Vorgängerversionen.Hab da aber noch ein Problem.
Ich habe dem Li aus der 1. Ebene ein Border rechts und links gegeben. Das Li aus der 2. Ebene hat einen Border unten und eine Breite von 25%, damit sich jeweils 4 Boxen in einer Reihe bilden.
Im Internet-Explorer sind aber die 2px (1px links und 1px rechts) vom Li aus der 1. Ebene zuviel. Er werden nur 3 Boxen in Reihe gebildetet.