ich hab XAMMP aufm rechner gehabt um das erst mal zu testen. Jetzt versuche ich gerade PHPMyAdmin auf meinem Server zu installieren. Wie genau ich das mache muss ich noch erlesen da ich mit der Beschreibung die da beiliegt nicht wirklich klar komme... >_>;
ja DB werd ich schon anlegen können. hab ich in 24 nun schon 3x mal gemacht. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich da eine ID setze?
Das Script kann einfach irgendwo auf den Server, so weit ich weiß.
Und nun es gibt auch genug Leute in Foren die dann meinen: benutz die suchfunktion oder wühl dich erst durch die alten Posts... das ist das was ich seit 3 Tagen mache... Und wenn ich das hier fertig hab hab ich dasnächste Problem... was wieder PHP betrifft xD
Meine nächste Anschaffung ist ein PHP Buch.
Trotzdem noch mal Danke! ^^;;
ja DB werd ich schon anlegen können. hab ich in 24 nun schon 3x mal gemacht. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich da eine ID setze?
Das Script kann einfach irgendwo auf den Server, so weit ich weiß.
Und nun es gibt auch genug Leute in Foren die dann meinen: benutz die suchfunktion oder wühl dich erst durch die alten Posts... das ist das was ich seit 3 Tagen mache... Und wenn ich das hier fertig hab hab ich dasnächste Problem... was wieder PHP betrifft xD
Meine nächste Anschaffung ist ein PHP Buch.
Trotzdem noch mal Danke! ^^;;