Formularfehler

cctnt

Erfahrenes Mitglied
ich hab mal gesucht aber nix entsprechendes gefunden

ich hab gerade ein formular bemacht aber beim senden bekomme ich diesen fehler

PHP:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web56/html/send.php:1) in /home/www/web56/html/send.php on line 17

in zeile 17 is meine weiterleitung zur page nach erfolgreichem senden des formulares

hier is mein code

PHP:
<?
$empfaenger="info@hellofdbz.de";
$betreff="bewerben";
$nachricht="Dieses wurde in das formular eingegeben:;
Mein nick ist $nick.;
Ich bin $alter Jahre alt;
Mein Email ist:  $email;
Ich bin über folgenden messanger mit folgender NummerNick erreichbar: $messenger;
Ich Wohne in: $wohnort;
Ich kann: $modeln $mappen $coden $spriten $sounds $skins $animieren;
Ich habe $einmonat $zweimonate $dreimonate$viermonate $fuenfmonate Erfahrung auf meinem Gebiet.;
Ich habe Teamerfahrung $teamerfahrung;
Hier noch eine kleine Beschreibung von mir $beschreibung";

mail($empfaenger,$betreff,$nachricht,"From: $email");

header("location:home.php");

?>
kann mir wer helfen??
is mein erstes php formular

das beste is das ich das formular bekomme aber man nich zu site weitergeleitet wird.

AAlso: Die header Befehle (dazu gehoren header(), session_start(), setCookie(), usw..) Müssen ausgeführt werden bevor irgendein Zeichen an den Browser geschickt wurde! Dazu gehört eben auch das Leerzeichen!
Wenn du also in deiner Datei, etwas vor dem <? stehen hast, mach das raus und es müsste funktionieren!

[edit] mail() gehört glaub ich nicht dazu. Deswegen würd hier eine HTML/JavaScript Weiterleitung helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kleine Frage noch: Hast du die Zeichen vor dem <? weggemacht, oder die header()-Funktion erstetzt?

Zurück