HawkEyeWolf
Mitglied
Ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, Formalure in einzellne Tabbelenspalten einzubinden, so dass diese auch angezeigt werden.
Ich hab das selbst erst einmal mit
versucht, doch das einzige was dabei rausspringt ist im Dateianhang(die Tabelle wurde zwecks Datenschutz selbstverständlich zensiert) zu sehn.
PS: es ist vom Gesamtscript her nicht möglich das Formular Global zu setzen, da die Tabelle selbst dynamisch generiert wird(d.h. mit verschiedenen Spaltenzahlen), wodurch auch die Anzahl der zu übergebenen Variablen variabel ist)
Ich hab das selbst erst einmal mit
PHP:
echo "<tr><td align=left>".$daten[$wahl1]."</td><td align=left>".$daten[$wahl2]."</td><td align=left>".$daten[$wahl3]."</td><form action='bearbeiten.php?var1=$daten[$wahl1]&var2=$daten[$wahl2]&var3=$daten[$wahl3]><input type='Submit' name='weg' value='Bearbeiten'></form></td></tr>";
versucht, doch das einzige was dabei rausspringt ist im Dateianhang(die Tabelle wurde zwecks Datenschutz selbstverständlich zensiert) zu sehn.
PS: es ist vom Gesamtscript her nicht möglich das Formular Global zu setzen, da die Tabelle selbst dynamisch generiert wird(d.h. mit verschiedenen Spaltenzahlen), wodurch auch die Anzahl der zu übergebenen Variablen variabel ist)