Formular

MSshady

Mitglied
Ich hab also ein Formular(von jemandem bekommen), für Vertretungsplan und Klausurplan, habe das dann so modifiziert wie ich es brauchte, mit tabelle und so.
Nun fehlt mir allerdings noch die möglichkeit, die eintäge in der Tabelle einzeln zu modifizieren, und eine welche den inhalt der *.txt datei komplet löscht. Ja basiert auf textdatei.

@-|sPoNTaN|- du weißt ja um welches script es geht, hast du mir ja gemacht *nochmal bedank*.

Danke schonmal für die hilfe im vorraus :).

MfG MS[shady]

Dann post ich das halt :) *g*, ne hier ist der dl zu den beiden scripts, bräuchte dann also in den *form.php dateien halt noch die option das zu ändern was man gemacht hatte und den inhalt der datei zu löschen. THX schonmal :)

Link

oh man

wieso nimmst du nicht einfach mysql? warum immer so (unnötig) umständlich über .txt ???

wenn es ein vertretungsplan oder so etwas ähnliches sein soll, dann läuft das bestimmt auf deinem rechner lokal (denk ich mir mal so), und was ist da einfacher, als apache und mysql zu installieren?

datenbanken sind etwas SEHR brauchbares.

:)

dann besorg dir einen hoster mit mysql :-)
sooooo teuer ist es wirklich nicht.

und wenn es wirklich wichtig ist, dann wirst du die 10 mark im monat auch verschmerzen können, anstatt einen server mit "textarbeit" :) zuzumüllen...

außerdem ist der aufwand, eine ECHTE db zu pflegen, minimal.

Leuts, ich brauch das nur für meine Schule als Übergangslösung (bin dort schüler) habe imo nochn Anbieter ohne MySQL aber wahrscheinlich bald mit, so ab April-Mai, aber trotzdem hätte ich diese funktionen jetzt schon gerne :), also habt ihr nen guten rat? (hab ´leider noch kaum ahnung von php).

THX schonmal, am besten wäre natürlich ne komplet lösung *g*.

MfG MS[shady]

Also, diese Vertetungsplanteil, kann ich nun doch mit ner Datenbank laufen lassen MySQL, kann mir da jemand helfen was ich dafür alles erstellen muss in der Datenbank (Tabellen und so) und wie ich die Anspreche, der Link zu der Datei sollte noch gehen , aber nur bis zum 14.05. dann ist der space weg :(.Hier.

Danke im vorraus an alle die mir helfen :)

MfG shady

Zurück