Formular?

dalton

Gesperrt
Welche ist die einfachste lösung ein join us oder fight us formular z.b. für einen clan zu machen?Allso das es dan an die angegeben email geschickt wird?

thx

1. Wenn du den Link öffnest findest du jede Menge Scripts. Unter anderem auch FORMMAILER. Genau das was du haben willst.

2. eigentlich hani code wele lug ich mein das z.b. hier = Eigentlich wollte ich Code haben. Schau das zum Beispiel hier? Richtig übersetzt?

3. Sowas ist doch nicht schwer zu machen. Du musst dir nur überlegen wie du es aufbaust. Als erstes brauchst du eine Seite mit einem Formular (ich denke man braucht nicht näher erklären wie sowas geht), dieses Formular muss bei Klick auf den Submit-Button die Daten an ein anderes Script senden, das wiederrum die Daten mit der mail()-Funktion an eine EMail-Adresse sendet.

@dalton
Ich glaube ich hab irgendwo noch einen selbst geschriebenen Mailer auf meinem Webserver herumliegen. Wenn ich die Dateien finde kann ich sie dir gerne schicken. Nur so ne frage. Weil in deinem Beispiel:

eigentlich hani code wele lug ich mein das z.b. hier

Muss man ja seine Lieblingswaffe eingeben, das könnte man doch schön mit Drop-Down-Feld machen. Wenn du willst kann ich meinen Mailer so umbauen, dass man die Waffe mit Drop-Down-Menü auswählen kann. Melde dich einfach mal.

Gr33ts
Stauffenberg

Zurück