Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Deutsche Rechtschreibung gilt dann wird fertig aber auch mit f und nicht v geschreiben. :)

aber egal ich bin auch nicht besser. :rolleyes:

habe mein script mal fertig kommentiert und <u> versuche </u> es hier hochzuladen.

Meine Erklärung in dem Hilfetext ist glaube ich der letze dreck also wenn da fragen sind an die beigelegte Mail senden und wenn du noch ein Script fertig schreibst das besser ist als mein dann her damit.
 

Anhänge

Wegen dem Counter, den hab ich nicht selbst programmiert, sondern das ist ein vordeffinierter Counter. Weis nich ob ich den eistellen kann.

Welche Felder brauch ich:
- ein eingabefeld für name
- eines für die E-Mail-Adresse des Users
- ein textfeld
- und 4 Auswahlboxen (weis grad nich genau, wie die heissen)
- einen zurücksetzen button
- einen Senden button
 
Das Script is nicht schlecht muss ich sagen. Für den Fall das man Zugriff auf den SMTP-Server hat.
Tja und wenn nicht...
Ich weiß es auch noch nicht so genau ich arbeite grade an einer Konfortabeln lösung kann sich aber noch über den Tag hinziehen.
 
Security hat gesagt.:
stewil,
ist ja schön das du grade in München bist aber da gilt auch die Deutsche Rechtschreibung so weit ich weiß und in der steht das nach einem Punkt groß geschrieben wird.
Ach und wegen dem script ich schreib grad ein äußerst kompatiebles weiß net wie lange es dauert,
wird aber bestimmt noch heute vertig.


*roflmao*
Sorry... aber Du hast es gerade nötig, Dich an den Fehlern anderer hochzuziehen!
Wenn ich mir Deinen Beitrag mal so ansehe...
hmmm... fertig mit V muuuuuhahahahahahaha
von Grammatik hast Du auch noch nicht viel gehört, oder?
Es ist echt schon traurig, einen so kurzen Beitrag mit so vielen Fehlern zu verfassen.
Ja Himmel, wer kann das noch überbieten? *rofl*
Naja... Piehser *gg* lässt grüßen !
 
Ja ja gewonnen, aber ich geb mir Mühe so gut ich kann. Leider bin ich aber Legasteniker und damit bin ich auch bestimmt nicht alleine.
 
W-Stefan hat gesagt.:
Wegen dem Counter, den hab ich nicht selbst programmiert, sondern das ist ein vordeffinierter Counter. Weis nich ob ich den eistellen kann.

Welche Felder brauch ich:
- ein eingabefeld für name
- eines für die E-Mail-Adresse des Users
- ein textfeld
- und 4 Auswahlboxen (weis grad nich genau, wie die heissen)
- einen zurücksetzen button
- einen Senden button

Die Felder sind auf jeden Fall da nur die 4 Auswahlboxen sind bei mit eine Umfrage geworden :p kannste ja ändern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück