Formular wird im IE nicht gesendet im FF aber schon

Desen bin ich mir bewusst. nur hält sich der IE bist auf Version 9 kaum daran, da die lieber ihr eigenes Ding durchziehen.
Und den Vorteil sehe ich darin, das wenn man zb <b><i>test</b></i> geschrieben hat, das es trotzdem bestens geht. Ich meine somit auch eher kleine Fehler die sich gern mal einschleifen können.
lg

HTML:
<b><i>test</b></i>
Naja, nun.. Das Problem hinter dem "Vergeben von kleinen Fehlern" ist, dass man irgendwann nicht mehr erkennt, wo die Fehler stecken, weil der Browser großzügig selbst ausbessert, sprich, man seine eigenen Fehler nicht sieht/findet - WEIL man darauf nicht aufmerksam gemacht wird.

Nein, von solchen automatischen Verschlimmbesserungen halte ich nichts.
mfg chmee

Ja klar, du hast natürlich recht. Aber auch eine Seite mit 100 Fehlern kann überall ohne probs laufen. zb Zeigt er bei mir das > oder das < oft als Fehler an. Warum weiß ich nicht, aber macht mir so keine Probs, naja zumindest überall außer im IE^^
lg

.. und am Ende muß ein Forum wie dieses jene kleinen Fehler finden und ausbessern, weil irgendein Browser Probleme macht (und irgendein "Webdesigner" nicht sorgfältig gearbeitet hat - wie in genau diesem Beitrag..)

So, genug geplauscht. wir sind offtopic.

mfg chmee

Sorry, eins muss ich noch sagen. Wie gesagt, bei mir sind von den Tags die "<>" als Fehler, und sonst keine. Nur weiß ich nicht, warum das so ist. vllt kann du mir ja helfen die Fehler zu lösen?
lg

Ja klar, du hast natürlich recht. Aber auch eine Seite mit 100 Fehlern kann überall ohne probs laufen. zb Zeigt er bei mir das > oder das < oft als Fehler an. Warum weiß ich nicht, aber macht mir so keine Probs, naja zumindest überall außer im IE
Ist kurz vorher gewesen.
lg

Zurück