Formular script!

Es geht hier nicht um Rechtschreibung, sondern um Gross- und Kleinschreibung!
Deine Rechtschreibung ist okay, achte einfach was auf Gross- und Kleinschreibung.

son gohan hat Dir ja bereits seine Hilfe angeboten.
Du musst nur ein paar konkretere Infos hergeben.
son gohan hat gesagt.:
Hallo Biberbutz,

wenn du mir kurz genau erklären kannst zu welchen Zweck du das ganze brauchst, bzw benutzen willst kann ich dir gegebenenfalls auch helfen.

Also:
Ich habe ein Formular in PHP und möchte gerne wissen wich das Formular so übergebe das er die eingegebenen Daten in einer Datei nacheinander Speichert (so das es auch möglich is weitere Formulare in der Datei zu Speichern)
Brauche die hilfe für ein Teamspeak 2 Server Sponsoring Projekt

Anwendung:
Möchte das die User das Formular ausfüllen damit einen Teamspeak 2 Server beantragen!
Ich möchte die daten danach in einem Admininterface was ich bereits für die Page gemacht habe abrufen (wie das geht weis ich)

MFg Biberbutz

Zuletzt bearbeitet:
In Anlehnung an dein Formular.....

contact_read.php
PHP:
<?php
if(isset($_POST['Send'])) {
if(empty($_POST['Name']) OR empty($_POST['Email']) OR empty($_POST['Nachricht'])) {
echo "Nicht alle Felder ausgefüllt!";
} else {
$file = fopen("mails.txt", "a");

$puts = "Name: ".$_POST['Name']."|-|Email: ".$_POST['Email']."|-|Slots: ".$_POST['Betreff']."|-|Nachricht: ".$_POST['Nachricht']."|-|Wünsche Antwort: ".$_POST['Antwort']."|-|Newsletter abonnieren: ".$_POST['Newsletter']."|-|*************************\r\n";
fwrite($file, $puts);
fclose($file);

echo "Vielen Dank.";
}
}
?>
lesen.php
PHP:
<?php
if(file_exists("mails.txt")) {
$file = fopen("mails.txt", "r");
while (!feof($file)) {
$i++;
$line = fgets($file, 512);
$out = explode("|-|", trim($line));
echo $out[0]."<br>";
echo $out[1]."<br>";
echo $out[2]."<br>";
echo $out[3]."<br>";
echo $out[4]."<br>";
echo $out[5]."<br>";
echo $out[6]."<br>";
}
fclose($file);
} else {
echo "Datei nicht vorhanden!";
}
?>
[edit]
*grrrrr* Ich hasse es dass die TAB's beim posten nicht mit übernommen werden. :(
[/edit]
[edit2]
Und Leerzeilen auch nicht..... jetzt weiss ich auch wieder warum ich so ungerne Code poste.
[/edit2]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück