Formular Problem mit 2 Submit Button

PHP:
echo "Stundenplaneintrag wurde ge&auml;ndert.<br />\n";
Das gibt er leider nicht aus sonst wäre es ja nur noch ein fehler bei meiner mysql_query

Dann zu dem Code
PHP:
if(isset($_POST["sub"]) AND "Edit" == $_POST["sub"]) {
dies habe ich nach probieren wieder auf das orginal zurück gesetzt also das was ich anfangs gepostet hatte.

Dann hab ich es manuel geändert also die if schleife runter kopiert, hat nicht geklappt, dann habe ich den ganzen Code was du gepostet hast Kopiert und eingefügt hat auch nicht geklappt...

Wegen der Datenbank, ich bin da immer verbunden, da ich diese Formular Seite auf die Seite includen lasse. Damit sich nicht die ganze Seite neuaufbaut sondern nur der Content-Bereich.

K@TooN, danke für deine Hilfe, aber leider bringt die auch nichts,
denn dieses Problem habe ich garnicht, da hast du mein Problem falsch verstanden, denn dies habe ich anderst gelöst und zwar mit einer if-Abfrage ob Submit-Button den wert von value trägt und somit die anweisung ausführt...

Ich hab das Problem, sobald ich im Zweiten Formular bin, und da auf Edit klicke springt er bei mir auf die Hauptseite und führt einfach die if-Anweisung ab hier nicht aus

PHP:
if(isset($_POST["submit"]) AND "Edit" == $_POST["submit"]) {
        $sql_edit = "UPDATE
                      gio_dance_stundenplan
                     SET
                      coach = '".$coach."',
                      genre = '".$genre."',
                      stufe = '".$stufe."',
                      jahr = '".$jahr."',
                     WHERE
                      tag = '".$tag."' AND raum = '".$raum."' AND zeit = '".$zeit."';";

mysql_query($sql_edit) OR die(mysql_error());
        echo "Stundenplaneintrag wurde ge&auml;ndert.<br />\n";
      }

als würde die für Ihne garnicht existieren ob wohl sie ja da ist, aber er will Sie einfach nicht durchlaufen... hab auch nach schreibfehler und so geschaut leider nichts zu machen.
Hoffe jemand findet noch eine Lösung für mich.

Zurück