Formular mit Javascript php captcha einbinden

Erstens müsste das nach meinem Empfinden einen Syntax-Fehler auslösen, da '' keine gültige Anweisung ist. Und zweitens nützt ein leeres value-Attribut keinem was, daher vielleicht eher:

Das '' ist zwar nicht schön aber ein Syntax error wirst du dennoch nicht kriegen.
Und das leere Value attribut ist doch im Prinzip völlig wurst, ein nicht ausgefülltes Formularfeld enthält ja quasi auch nur ein leeres value attribut.

Nichts desto trotz war mein Code natürlich nicht ganz richtig (sorry dafür) und ich finde deine Version auch etwas eleganter ;)

Da ich bereits einen Thread offen habe,

weis jemand warum das Textfeld nicht gleichgross angezeigt wird wie die anderen Felder?

hosting.next-it.ch/

--> Bestellung

Klar funktioniert das, wenn man es richtig macht ;-)

Wo hast du es denn reingeschrieben? Pack das am besten in den style-Block, den du ohnehin schon hast:

HTML:
<style type="text/css">
.style2 {
    text-align: left;
}
textarea, input[type=text] {
  width: 50px;
}
</style>

Edit: Sorry, hatte das "width" falsch geschrieben, damit war klar, warum es nicht funktioniert hatte. Mea culpa!

Zuletzt bearbeitet:
Warum funktioniert das nur wenn ich direkt in der PHP datei mache. Wenn ich es mit der CSS Datei mache funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?

BTW: weiss einer wie ich die grösse des Textfeldes Sperren kann, das dieser nicht mit der Maus vergrössert werden kann.

Zurück