Hallo zusammen,
mir fehlt gerade der Ansatz zur Problemlösung
In einem Formular übergebe ich die angaben an eine php Datei die den Inhalt in eine MySQL Datenbank speichert. jetzt würde ich gerne, das diese Angaben beim abschicken des Formulars an eine feste E-Mail Adresse und an eine E-Mail Adresse in dem Formular geschickt wird.
Hm hoffe das war einigermassen verständlich
Hier meine php Datei:
Vielen Dank.
laempisch
mir fehlt gerade der Ansatz zur Problemlösung
In einem Formular übergebe ich die angaben an eine php Datei die den Inhalt in eine MySQL Datenbank speichert. jetzt würde ich gerne, das diese Angaben beim abschicken des Formulars an eine feste E-Mail Adresse und an eine E-Mail Adresse in dem Formular geschickt wird.
Hm hoffe das war einigermassen verständlich
Hier meine php Datei:
PHP:
<?php
$link=mysql_connect("xxxx", "xxxx", "xxxx");
mysql_select_db("xxxx");
$anfrage="INSERT INTO xxxx VALUES ('$name','$vorname','$strasse','$plz','$ort','$kdnr','$email','$telnr','$stck1','$bezeichnung1','$bestellfarbe1','$dm1','$hoehe1','$preis1','$stck2','$bezeichnung2','$bestellfarbe2','$dm2','$hoehe2','$preis2','$stck3','$bezeichnung3','$bestellfarbe3','$dm3','$hoehe3','$preis3','$stck4','$bezeichnung4','$bestellfarbe4','$dm4','$hoehe4','$preis4','$stck5','$bezeichnung5','$bestellfarbe5','$dm5','$hoehe5','$preis5','$stck6','$bezeichnung7','$bestellfarbe6','$dm6','$hoehe6','$preis6','$stck7','$bezeichnung7','$bestellfarbe7','$dm7','$hoehe7','$preis7','$stck8','$bezeichnung8','$bestellfarbe8','$dm8','$hoehe8','$preis8','$stck9','$bezeichnung9','$bestellfarbe9','$dm9','$hoehe9','$preis9','$stck10','$bezeichnung10','$bestellfarbe10','$dm10','$hoehe10','$preis10')";
if ($ergebnis=mysql_query($anfrage))
{echo "Vielen Dank für Ihre Bestellung! Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigung per E-Mail";}
else
{echo "Fehlermeldung=".mysql_error();};
mysql_close($link);
?>
Vielen Dank.
laempisch