SpeedmasterB
Grünschnabel
Hallo bin zwar kein newbie mehr aber was php angeht stehe ich noch am anfang
habe mir ein Formular erstellt und einenen kleinen mailer.
das sieht auch schon ganz nett aus.
würde jetzt aber gerne die formulardaten abschicken und eine dankes seite ausgeben,wo
die person persönlich angesprochen wird und nochmal die daten aus dem formular angezeigt bekommt.
die dankesseite ist auch schon fertig nur ich schaffe es nur die daten per mail an das empfänger postfach zu schicken oder die dankesseite auszugeben.
beides geligt mir aber leider nicht.
würde eigendlich auch nochgerne nen button im formular einfügen wo der schreiber gefragt wird ob er eine kopie der mail erhalten möchte,aber da stehe ich dann wircklich dumm dar.
hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen bei meinem problem
Thx
SpeedmasterB
p.s.:wer hier rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
habe mir ein Formular erstellt und einenen kleinen mailer.
das sieht auch schon ganz nett aus.
würde jetzt aber gerne die formulardaten abschicken und eine dankes seite ausgeben,wo
die person persönlich angesprochen wird und nochmal die daten aus dem formular angezeigt bekommt.
die dankesseite ist auch schon fertig nur ich schaffe es nur die daten per mail an das empfänger postfach zu schicken oder die dankesseite auszugeben.
beides geligt mir aber leider nicht.
würde eigendlich auch nochgerne nen button im formular einfügen wo der schreiber gefragt wird ob er eine kopie der mail erhalten möchte,aber da stehe ich dann wircklich dumm dar.
hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen bei meinem problem
Thx
SpeedmasterB
p.s.:wer hier rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.