formmailer und guestbook ???

• Themenstarter Themenstarter force2k1
  • Beginndatum Beginndatum
F

force2k1

hat einer nen php code für nen formmailer ???
und wo finde ich ein guestbook in php das ich bearbeiten kann ???
oder ein tutorial ???

Darf man fragen, was du mit Formmailer meinst?
Zu dem Gästebuch... Guck doch mal auf phpwelt.de! Da gibts doch genügend Gästebücher... Das kannst du mit den Autoren bestimmt abschnacken das du die Gästebücher anpassen kannst!?

da hast n formmailer
Code:
<?
if ($name!="" and $kommentar!="" and $mail!="") {
  echo "Danke für deine Mail"; 
  $inhalt = "Name: $namen\nKommentar: $kommentar\nContact: $mail";
  mail("du@deinprovider.de","Mail von ".$namen,$inhalt,$mail);
} else { 
  echo "Text falls nich alle felder ausgefüllt wurden"; 
  echo "<form action=DeineDatei.php method=post>
  name:<br><input type=text name=name> 
  <br>
  mail:<br><input type=text name=mail>
  <br>
  comment:<br><textarea name=kommentar></textarea> 
  <br> 
  <p><input type=submit value=Submit></p></form>"; 
}
?>

Zuletzt bearbeitet:
mailer

josen mal ne frage ich habe eine abfrage geschreiben nach dem alle felder ausgefüllt wurden werden sie in eine sql datenbank eingescheriben! so und jetzt will ich nach jedem neuen eintrag eine e-mail bekommen so dass ich benachrichtigt werde das jemand neues sich registriert hat. geht das überhaupt? und wenn ja wo find ich ein bsp script dafür

denn bis jetzt habe ich nur mailer gefunden wo man den text eingeben muss damit mann ihn dann erst versenden kann ich will praktisch einen automatischen mailer wäre net wenn hier schnell was kommen würde

thx im vorraus

Re: mailer

Original geschrieben von kritik
josen mal ne frage ich habe eine abfrage geschreiben nach dem alle felder ausgefüllt wurden werden sie in eine sql datenbank eingescheriben! so und jetzt will ich nach jedem neuen eintrag eine e-mail bekommen so dass ich benachrichtigt werde das jemand neues sich registriert hat. geht das überhaupt? und wenn ja wo find ich ein bsp script dafür

denn bis jetzt habe ich nur mailer gefunden wo man den text eingeben muss damit mann ihn dann erst versenden kann ich will praktisch einen automatischen mailer wäre net wenn hier schnell was kommen würde

thx im vorraus
kritik, seit August 2001 gab es keine Aktivität mehr in diesem Post ...
PS: Bitte halte dich an unsere Netiquette bezüglich korrekter Groß- / Kleinschreibung.

Zurück