Moin,
Das Thema gabs bestimmt schon mal aber ich hab nichts gefunden ... nun ja ... meine Frage:
Ich hab einen kleinen aber feinen Formmailer gefunden. Dieser besitzt aber leider nur 4 Eingabefelder für: Name, eMail, Betreff und Nachricht. Ich möchte diesem Formmailer aber gerne noch mehr Eingabefelder "verpassen" ... leider bekomme ich das durch mangelde PHP Kenntnisse nicht hin. Ich habe schon selber im Code rumprobiert aber irgendwie will er meine weiteren Eingabefelder nicht mitsenden =( ...
es liegt doch bestimmt an der verbindung zwischen diesem:
und diesem:
hab ich mir mal so gedacht ?!
Ich habe da jetzt einfach einmal "Nachricht2" hinzugefügt auf gut glück das er das dann auch noch mit in die Mail packt ?! macht er aber leider nicht =(
Ich habe schon etliche Versionen ausprobiert aber ich habe leider keinen Plan in welchen zusammenhang die beiden Code "schnipsel" stehen.
Das Script hab ich von hier: http://www.mylittlehomepage.net/de/form_mail_skript.html
Freue mich über eine Antwort ... ( der Autor antwortet leider nicht *heul*)
MfG euer sP!F!
Das Thema gabs bestimmt schon mal aber ich hab nichts gefunden ... nun ja ... meine Frage:
Ich hab einen kleinen aber feinen Formmailer gefunden. Dieser besitzt aber leider nur 4 Eingabefelder für: Name, eMail, Betreff und Nachricht. Ich möchte diesem Formmailer aber gerne noch mehr Eingabefelder "verpassen" ... leider bekomme ich das durch mangelde PHP Kenntnisse nicht hin. Ich habe schon selber im Code rumprobiert aber irgendwie will er meine weiteren Eingabefelder nicht mitsenden =( ...
es liegt doch bestimmt an der verbindung zwischen diesem:
Code:
if (isset($_POST["form_submitted"]))
{
$name = $_POST['name'];
$email = $_POST['email'];
$subject = $_POST['subject'];
$text = $_POST['text'];
und diesem:
Code:
if (empty($sent))
{
if(isset($errors))
{
?><p class="caution">Fehler:</p><ul><?php foreach($errors as $f) { ?><li><?php echo $f; ?></li><?php } ?></ul><br /><?php
}
?><form method="post" action="<?php echo basename($_SERVER["PHP_SELF"]); ?>"><div>
<p><b><font size="3">Name:</font></b><font size="3"><br />
<input class="fs" type="text" name="name" value="<?php if (isset($name)) echo htmlentities(stripslashes($name)); else echo ""; ?>" size="35" />
</font></p>
<p><font size="3"><b>E-Mail:</b><br />
<input class="fs" type="text" name="email" value="<?php if (isset($email)) echo htmlentities(stripslashes($email)); else echo ""; ?>" size="35" />
</font></p>
<p><font size="3"><b>Betreff:</b><br />
<input class="fs" type="text" name="subject" value="<?php if (isset($subject)) echo htmlentities(stripslashes($subject)); else echo ""; ?>" size="35" />
</font></p>
<p> </p>
<font size="3"><b>Nachricht2:</b></font><br />
<textarea class="fs" name="text" cols="55" rows="12"><?php if (isset($text)) echo htmlentities(stripslashes($text)); else echo ""; ?></textarea><br />
<p> </p>
<font size="3"><b>Nachricht:</b></font><br />
<textarea class="fs" name="text" cols="55" rows="12"><?php if (isset($text)) echo htmlentities(stripslashes($text)); else echo ""; ?></textarea><br />
<p><input type="submit" name="form_submitted" value="OK - Absenden" /> <input type="checkbox" name="copy" value="true" /> Kopie an Absender</p>
</div></form><?php
}
hab ich mir mal so gedacht ?!
Ich habe da jetzt einfach einmal "Nachricht2" hinzugefügt auf gut glück das er das dann auch noch mit in die Mail packt ?! macht er aber leider nicht =(
Ich habe schon etliche Versionen ausprobiert aber ich habe leider keinen Plan in welchen zusammenhang die beiden Code "schnipsel" stehen.
Das Script hab ich von hier: http://www.mylittlehomepage.net/de/form_mail_skript.html
Freue mich über eine Antwort ... ( der Autor antwortet leider nicht *heul*)
MfG euer sP!F!