FormailerProblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ne also irgendwie gehtd as nicht
Also ich finde das nicht im Code.. da steht ja nur 1px aber das ist für den strich und nicht für den ganzen button..
kannste das nicht mal rot im code makieren und so und mal sagen wohin der code mit der schriftgröße muss? danke!
und achja die schriftart wie ändert man die denn :/?!
 
Das steht ja auch noch nicht drinnen...du musst es erst reinschreiben :)
Code:
<style type="text/css">
<!--
.knopf{
	background-color:MistyRose;
	border-left:1px solid DeepPink;
	border-right:1px solid DeepPink;
	border-top:1px solid DeepPink;
	border-bottom:1px solid DeepPink;
	color:Maroon;
	font-size:10px;
	font-family:Verdana,Helvetica,Arial,Sans-Serif;
}
-->
</style>

Es gibt noch jede Menge andere Sachen,die du da anpassen kannst.....[ Mehr infos ]
 
ne die selfthml seite schnalle ich nicht


ich hab nochmal eine Frage also:
Also da muss man ja in diese kästchen was reinschreiben ne? und wie verändert man die schrieftart mit der man in die kästchen schreibt?
die möchte ich gern in Verdana haben :/
 
Wenn du den Code aus meinem vorrangegangenen Posting drinnen hast,brauchst du nix schreiben,weil es schon drinnen steht :)

Code:
font-family:Verdana,Helvetica,Arial,Sans-Serif;

Mit "font-family" gibt man an,dass ein Format für eine Schriftart folgt.....dahinter stehen die Schriftarten,welche verwendet werden soll.
Es sind dabei mehrere,falls der Betrachter der Seite die erste nicht auf seinem Rechner installiert hat....dann nimmt er die nächste....würde da also bedeuten:

Wenn kein "Verdana "da ist,versuche es mit "Helvetica",wenn die auch nicht da ist,probiere "Arial"....ansonsten,wenn garnix da ist,nehme die erstbeste Serifenlose Schrift.
 
hm

Nee du verstehst mich nicht

Ich meinte das Die kästchen die man ausfüllt, da will ich das die auch kleiner sind!
und das man die in verdana ausfüllt und das ghet nicht ist nicht so eingestellt.. wie mach ich das?!

und ich hab verdana ja auf pc und ich seh es nicht in verdan aund ich hab nur verdana eingestellt, das das so wechselt will ich nicht
ich will nur VERDANA....
Also *gg* wie gehtn das nun?

Danke nomma+schonmal
 
Da musst du dann ne neue Klasse anlegen,in welcher du die Formate für diese Felder angibst....,nach dem selben Schema wie bei den Buttons....und deine Eingabefelder ordnest du dann wieder dieser Klasse zu.

Aber vorher wird ich dir doch empfehlen,einen tieferen Blick in den SelfHTML-Link zu werfen....es macht wenig Sinn alles in die Seite reinzukopieren,ohne zu wissen,was wozu da ist ;)
 
Wenn dir SelfPHP zu heftig ist, dann lies dich erst mal hier ein http://www.schattenbaum.net/css/ . Wie schon gesagt, hat es wenig Zweck, wenn wir dir hier jede Codezeile vorkauen, du sie nur via Copy&Paste in deine Seite einfügst, aber im Endeffekt keine Ahnung hast, was welche Sachen im einzelnen bedeuten bzw. veranlassen.

Also nicht gleich alles fordern, wenn man noch nicht die Basics kann. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass jemand, der noch nie ein Auto in seinem Leben gesehen hat, dieses so gut fährt, wie jemand der schon ein wenig davon gehört hat und weiss was gas. bremse und kuplung ist ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück