Masterclavat
Erfahrenes Mitglied
@Masterclavat
der code funktioniert nicht bei mir mit der summe, hast du noch einen anderen auf Lager?
Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du irgendwelche Laufzeitfehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Masterclavat
der code funktioniert nicht bei mir mit der summe, hast du noch einen anderen auf Lager?
wenn das label visible dann sagt mir die summe gar nichts an, sprich der wert ändert sich nicht. wenn aber das label invisible ist dann kommt der fehler
laufzeitfehler '13' typen unverträglich
Das komische ist ja, dass er nur den Fehler macht, wenn ich keine Labels auswähle.
Jedoch wenn ich ein Label auswähle und dies visible wird addiert er es nicht bzw nimmt den Wert nicht in meine Summe bzw Label52 über.
Der Fehler tritt schon beim ersten Label auf.
If Label1.Visible Then summe = summe + Label1
VB markiert was ich in gelb markiert habe,
Ich muss ein Programm für meine Arbeit schreiben, was uns Preise ausgibt. Ich habe zwei Combobpxen. Je nachdem was ich aus diesen Combos auswähle, ändert sich der Preis bzw Wert von den einzelnen labels. Die labels habe ich mit checkboxen verlinkt, sprich jedes label hat seinen eigenen checkbox. Wenn ich jetzt label1 und label2 visible mache, soll Label52 diese zwei addieren. mit meinem herkömmlichen code, hat VB auch die anderen labels addiert, die invisible waren.
Die auf der Arbeit denken, nur weil ich Maschinenbau studiert habe könnte ich auch Programme schreiben, eine Ausrede um Geld einzusparen.
Ok, vielen Dank für deine Mühe zu Helfen.
Werde mich morgen wieder melden, hier ist es Nachtime.
Gruss aus dem Winter Australiens
Ok, jetzt erhalte ich keine Fehler Meldung mehr, jedoch erscheint keine Zahl in meiner Label52 box. Noch einen anderen Tip?