Form "Durchsuchen" anders?

GodWar

Erfahrenes Mitglied
Morgen!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer diese:

PHP:
<form name="mf" action="?p=einsenden" method="post" enctype="multipart/form-data">
Diese Möglichkeit lässt sich ser schlecht mit CSS bearbeiten und sieht extrem dämlich aus! Kann man die beiden Felder trennen?

[völlig OT]

Gumbo, was haben denn die fünf Leerzeichen mit Nullbreite am Ende deines Beitrags zu bedeuten? :confused:

[/OT]

GodWar: Was willst du genau? Handelt es sich um ein PHP- (Forumwahl) oder um ein CSS-Problem (Problembeschrieb). Ich komme leider nicht ganz mit …

Gumbo, was haben denn die fünf Leerzeichen mit Nullbreite am Ende deines Beitrags zu bedeuten?
Leider gibt es eine Mindestlänge beim Verfassen der Beiträge. Und auch erst jetzt habe ich festgestellt, dass der Internet Explorer diese als rechteckige Kästchen darstellt – dummes Ding.

Dieser Befehl oben macht ja eine Textbox und ein Button eng aneinander, was dann das durchsuchen der Festplatte erlaubt. Also "Durchsuchen" Form! Njo! Das dumme ist man kann SO nicht Textbox und Button mit CSS belegen. Geht ja nur getrennt. Nunja deswegen fragte ich ob es nicht eine Möglichkeit gibt diese "Durchsuchen" Funktion anders zu schreiebn, das Textbox und Button getrennt sind aber dennoch die Selber Funktionweiße ausüben!

Zurück