freakcx
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Habe ein Script aufgesetzt mit dem ich ein Array welches Bilderurls enthält in eine DB eintragen will. Jedoch will er irgend wie mein Array nicht weiß nicht was ich falsch mache, hier mal der Code:
Das Form:
Das Array kommt von einem Script das den Ordnerinhalt ausließt, alles kein Problem habe ich getestet das Array beinhaltet das:
images/gallery/lan/PIC_0001.JPGimages/gallery/lan/PIC_0002.JPGimages/gallery/lan/PIC_0003.JPGimages/gallery/lan/PIC_0004.JPG
images/gallery/lan/PIC_0005.JPGimages/gallery/lan/PIC_0006.JPGimages/gallery/lan/PIC_0007.JPGimages/gallery/lan/PIC_0008.JPG
images/gallery/lan/PIC_0009.JPGimages/gallery/lan/PIC_0010.JPGimages/gallery/lan/PIC_0011.JPGimages/gallery/lan/PIC_0012.JPG
images/gallery/lan/PIC_0013.JPG
Bekomme jedoch auch keinen Mysql-error
Hat jemand eine Idee?
Habe ein Script aufgesetzt mit dem ich ein Array welches Bilderurls enthält in eine DB eintragen will. Jedoch will er irgend wie mein Array nicht weiß nicht was ich falsch mache, hier mal der Code:
PHP:
$get_date = date("d.m.Y");
$get_category = $_POST['category'];
if (isset($_POST['new_pic']))
{
foreach($get_url as $in_url)
{
mysql_query('INSERT INTO gallery (date, url, category) VALUES ("'.$get_date.'","'.$in_url.'","'.$get_category.'")') or die(mysql_error());
echo 'eingetragen...';
}
//echo "<font face=\"arial\" size=\"4\" color=\"green\">Bildergallery wurde hinzugefügt...</font>";
}
Code:
<b>Step 2 - Einen Gallerynamen eingeben:</b>
<form method="post" action="<? $_SERVER['PHP_SELF'] ?>">
<input name="category" type="text">
<input name="new_pic" type="submit" value="eintragen">
</form>
Das Array kommt von einem Script das den Ordnerinhalt ausließt, alles kein Problem habe ich getestet das Array beinhaltet das:
images/gallery/lan/PIC_0001.JPGimages/gallery/lan/PIC_0002.JPGimages/gallery/lan/PIC_0003.JPGimages/gallery/lan/PIC_0004.JPG
images/gallery/lan/PIC_0005.JPGimages/gallery/lan/PIC_0006.JPGimages/gallery/lan/PIC_0007.JPGimages/gallery/lan/PIC_0008.JPG
images/gallery/lan/PIC_0009.JPGimages/gallery/lan/PIC_0010.JPGimages/gallery/lan/PIC_0011.JPGimages/gallery/lan/PIC_0012.JPG
images/gallery/lan/PIC_0013.JPG
Bekomme jedoch auch keinen Mysql-error
Hat jemand eine Idee?