fopen klappt nicht

Ich verstehe nicht ganz was du mit Öffnen meinst. Willst du die Binäredaten des Bildes bekommen?

mir ist das bild/die bilder egal....

also auf der seite gibt es eine "charts" da wird angezeigt welcher user in den letzten 24 stunden die meisten bilder aufgerufen hat... und so kann ich da auf platz 1 kommen klar dürfte man das nicht , ist aber nur zu übungszwecken...
ich will das er den url öffnet und wieder schlisst und dann den nächsten öffnet ( deshalb ja die for schleife ...

edit: mit öffnen meine ich die seite kurz anzeigt bzw den url.

@aproved: Achtest du bitte auf unsere Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung? Vielen Dank! :)

mfg Maik

Und wie willst du somit auf Platz 1 kommen? Du musst doch eingeloggt sein auf der Seite, oder nicht?

@aproved: Achtest du bitte auf unsere Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung? Vielen Dank! :)

mfg Maik

Ok werde ab jetzt auf meine Groß- und Kleinschreibung achten.
Ist Gewohnheit alles klein zu schreiben, bin Schweizer und beim Schweizerdeutsch braucht eigentlich niemand darauf zu achten ob man gross bzw klein schreibt :D

Und wie willst du somit auf Platz 1 kommen? Du musst doch eingeloggt sein auf der Seite, oder nicht?

Bin ich ja.Eben weil ich Schweizer bin kann man sich da Registrieren was ich auch schon seit längerem bin, und wenn man eingeloggt ist, ist es kein Problem auf einem anderen Tab etwas von dieser Seite zu öffnen ohne sich erneut einzuloggen.

Wenn sowas unter php gemacht werden will (öffnen, schließen für nächsten Aufruf), dann solltest Du einen Selbstaufruf (header) machen und die Daten der nächsten url per GET/POST an Dich selbst weitergeben.

mfg chmee

Ich danke euch ABER ich verstehe nur Bahnhof :S
Bin im ersten von vier Lehrjahren und haben PHP noch nicht grossartig angeschaut
Ja ich bin noch ein Anfänger was das betrifft.
Und es soll kein Klick-Bot sein, es soll die Seite/URL von selbs öffnen und wieder schliessen.

MfG Aproved

Wenn sowas unter php gemacht werden will (öffnen, schließen für nächsten Aufruf), dann solltest Du einen Selbstaufruf (header) machen und die Daten der nächsten url per GET/POST an Dich selbst weitergeben.

mfg chmee

Aber für das was er vor hat bringt das eigentlich garnichts! Weil der Server die Sachen öffnet kann keine Zuordnung zu einem User gemacht werden. Somit kann er sich auch nicht in den Charts "hoch-pushen".

Und weil Du es noch nicht verstehst, solltest Du Dir die Links zu den Befehlen durchlesen, Übung macht den Meister und theoretisch wird das Programm nie fertig ;) Du musst schon praktisch werden :)

Teile Dein Problem in Unterbereiche auf:
(1) fopen und Anzeigen geht nicht? Lesen, wie man das lösen kann.. (steht oben)
(2) Seite schließen durch Reload/Selbstaufruf. (steht oben)
(3) Eine Schleife bauen, die per GET sagt, welche url zu öffnen ist, und wann vorbei..

@zer0 : Ganz ehrlich, das war in der anfänglichen Problemstellung nicht beschrieben worden.
Wenn es nicht funktionieren will, dann fehlen wohl essentielle Infos :) Wie wäre es dann mit der cUrl-Lib?

mfg chmee

Zurück