addïct Erfahrenes Mitglied 8. August 2002 #1 Kennt zufällig jemand den Font (special mention)? Hab schon einige Seiten abgesucht! Anhänge jen.jpg 37,4 KB · Aufrufe: 61
Jan Seifert Erfahrenes Mitglied 8. August 2002 #2 wozu gibt es eigentlich das Typographie-Forum? oder ist es etwa so schwer zu finden
MoPB82 Erfahrenes Mitglied 8. August 2002 #3 hm glaube das ist impact oder so und den font dann halt nachträglich zB mit dem radiergummi bearbeitet ... kann mich aber auch tauschen !
hm glaube das ist impact oder so und den font dann halt nachträglich zB mit dem radiergummi bearbeitet ... kann mich aber auch tauschen !
addïct Erfahrenes Mitglied 8. August 2002 #4 @smallB Sorry! Ich war länger nicht hier und hab mir nicht gleich alle Foren angesehen! Hau mich doch nicht gleich @MoPB82 Nein den Font hab ich schon auf mehreren Seiten gesehen! trotzdem danke!
@smallB Sorry! Ich war länger nicht hier und hab mir nicht gleich alle Foren angesehen! Hau mich doch nicht gleich @MoPB82 Nein den Font hab ich schon auf mehreren Seiten gesehen! trotzdem danke!