Sempervivum
Erfahrenes Mitglied
Ja, ich sehe es. Der Quelltext bricht da ab, wo das PHP eingezogen wird. Poste doch noch mal die PHP-Datei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch geladen ist die aus dem drive von #141Ja, ich sehe es. Der Quelltext bricht da ab, wo das PHP eingezogen wird. Poste doch noch mal die PHP-Datei.
Ja, stimmt, darauf hatte ich anfangs nicht geachtet, weil ich erst Mal das Formular zum Laufen bringen wollte. So sollte es besser aussehen:wird jetzt mal neu geladen allerdings verändert es das den style beim Kontaktformular.
<h1>Kontakt</h1>
<div class="wrapper-horizontal">
<form method="post" class="item-REGISTER" id="register">
<h2>Anmeldung</h2>
<input name="name" placeholder="Name*" />
<input name="email" placeholder="E-Mail*" />
<input name="subject" placeholder="Betreff" />
<textarea name="message" placeholder="Nachricht..."></textarea><br>
<input class="button-send" name="submit" type="submit" value="absenden"/>
</form>
<div class="item-CONTACT">
<p2>
A.Spitzer<br>
<a class="button" href= "mailto:a.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
L.Spitzer<br>
<a class="button" href= "mailto:l.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a>
</p2>
<a class="button" href="./doc/Infoblatt.pdf">Infoblatt.pdf</a>
<a class="button" href="./doc/Anmeldung.pdf">Anmeldung.pdf</a>
</div>
</div>
Nein, leider nicht.Hast du eigentlich herausgefunden von was die 2mm hin und her schieben auf dem smartphone kommen`?
Zunächst musst Du deine richtige Emailadresse hier eintragen:wen ich es teste kommt"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal!"
const RECEIVER = 'info(at)firmenmeisterschaft-sh.ch';
Ja, stimmt, darauf hatte ich anfangs nicht geachtet, weil ich erst Mal das Formular zum Laufen bringen wollte. So sollte es besser aussehen:
Nein, leider nicht.Code:<h1>Kontakt</h1> <div class="wrapper-horizontal"> <form method="post" class="item-REGISTER" id="register"> <h2>Anmeldung</h2> <input name="name" placeholder="Name*" /> <input name="email" placeholder="E-Mail*" /> <input name="subject" placeholder="Betreff" /> <textarea name="message" placeholder="Nachricht..."></textarea><br> <input class="button-send" name="submit" type="submit" value="absenden"/> </form> <div class="item-CONTACT"> <p2> A.Spitzer<br> <a class="button" href= "mailto:a.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a> L.Spitzer<br> <a class="button" href= "mailto:l.spitzer@firmenmeisterschaft-sh.ch">Email</a> </p2> <a class="button" href="./doc/Infoblatt.pdf">Infoblatt.pdf</a> <a class="button" href="./doc/Anmeldung.pdf">Anmeldung.pdf</a> </div> </div>