Flirt Community

HellRaiZa

Gesperrt
Hi...

ich habe mal eine frage.. gibt es fertige Community Scripts für eine Chat-Flrit Community ?
wie z.b Site 1
Site 2

sowas ... ich habe zwar eins aber das is echt komisch..

wäre nett wenn ihr mir heflen könntet..

Wo liegt dein Problem, was kannst du nicht und was willst du denn genau haben?

naja ich habe überhaupt kein plan von php..

reptiler Was ist an dem Script komisch?
Bringt es Dich zum lachen

was bisten gleich so unfreundlich ?

also jaylibII scxhon sowas wie oben gezeigt.. bloss ich kann sowas nicht selber coden.. soll schon sowas sein mit eigenem profil mit bilder - gallery upload und so.. also sowas wie die pages da oben..

Nabend,
ich denke dass was du suchst ist ein fertiges Portal.
Speziell für einen "flirt-chat" wirds sowas wohl nur kostenpflichtig bei ebay oder sonstwo geben. Aber mit ein bisschen Eigeninitiative kann man so ein Portal auch selber gestalten. Gibt genug freie Portale zum Download. Entweder du benutzt mal die Board-Suche, oder du schaust dir dass hier mal an http://www.phpnuke.org/.
Sollte dir das alles nicht weiterhelfen, kann ich dich noch an meinen guten Freund http://www.google.de weiterempfehlen, wenn man ihn richtig füttert spuckt er so einiges an Informationen aus. ;-)

MfG
Mathias

HellRaiZa hat gesagt.:
Ich war doch garnicht unfreundlich. Entschuldige wenn das so ruebergekommen ist.
Was ich mit meiner Frage einfach nur wissen wollte war, was Dich dazu bewegt zu sagen, dass es komisch ist.
Da Du oben jetzt bekannt gegeben hast, dass Du noch keinen Plan von PHP hast kann ich mir jetzt vorstellen was Du meinst. Es ist wahrscheinlich sehr komplex, schlecht ueberschaubar und Du findest nicht wirklich einen Einstiegspunkt. Richtig?
Also, wie gesagt, sorry wenn es unfreundlich rueberkam, es war keineswegs so gemeint.

HellRaiZa hat gesagt.:
reptiler Was ist an dem Script komisch?
Bringt es Dich zum lachen

Wo ist er bitte unfreundlich?!

ICH bin unfreundlich, weil ich dich in einer überhebliche arroganten Art von der Seite anmache
und dir direkt und unverfroren ins Gesicht sage dass du a) Der Deutschen Sprache Herr
werden solltest (Groß-/Kleinschreibung, kein Chatslang, usw.) und b) weise ich dich
darauf hin dass dies ein PHP-Hilfe-Forum und kein Sucht-mir-mal-dieses-Script-Forum sind.

HellRaiZa hat gesagt.:
lol? naja okay.. dann gehe ich eben woanders hin.. ziemlich extrem hier.. bye

Ja Hallo, was ist denn nun mit dir los? Warum gehst du wieder. Also wenn du von uns was willst dann musst auch mal sagen was du genau willst. Du haust hier zwei Links hin und sagst ok das will ich wie ist mir egal nur ich will es. Und so gehts leider nicht. Wir können dir helfen wenn du fragen hast oder wenn du alles programmiert bekommen willst dann mach mal ein Vorschlag was du dafür zalhen willst. Oder oder oder....

Du musst einfach mal dein Mund aufmachen und nicht gleich so tun wie wenn ALLE gegen dich sind, denn das war hier bis jetzt noch NIEMAND!

EDIT:

Was brauchst du denn genau?

- Chat
- Forum
- Login
- User anzeigen
- usw...

wenn das alles ist dann kannst du auch hier mal unsere Suche nehmen da gibts schon viele Sachen die du verwenden könntest bzw. die dich auf den richtigen Weg bringen und dann noch ein paar PHP Seiten lesen dann bekommst das auch hin.

Zurück