Flexieble Tabellenhöhe im IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JuSchu85

Mitglied
Kukuk,

ich baue gerade den Designprototypen für die Homepage von unserem C-Pool in der Uni.
http://www.juschu.eu/poolseite

Das Layout löse ich dabei mit verschachtelten Tabellen.
Auf der linken Seite hab ich zwei Linkleisten. Eine die zu den verschiedenen Herarchieebenen der Uni führt und eine zu den verschiedenen Inhalten unserer Seite.

Diese Zellen sollen sich dabei von der Höhe her an den Inhalt anpassen. Dazu habe ich bei diesen Zellen als Höhe "1" angegeben. Die restlichen nötigen Pixel nimt sich die Zelle einfach. Die Zelle darunter soll sich von der Höhe her an den Inhalt der mittleren Zelle für den Hauptinhalt anpassen. Dazu hab ich einfach keine Höhe angegeben.
Wenn die Hauptinhalt-Zelle durch die Menge ihres Inhalts größer wird, wächst auch die Tabellenhöhe, dadurch sollte diese flexieble Zelle auf der linken Seite auch größer werden um mit den anderen Zellen noch die ganze Tabellenhöhe auszufüllen.

So... in Firefox funktioniert das alles auch so. Nur der Internet Explorer zickt da rum.
Dort werden die 2 Zellen mit den Links sogar noch größer dargestellt, als die Zelle, die sich eigentlich anpassen sollte.

Dankeschön :)

Werd ich mir morgen früh mal durchlesen.

Und auch mal Entschuldigung, dass ich was gefragt hab, was schon beantwortet wurde. Kenn ich ja aus nem anderen Forum, dass sowas echt nerven kann.
Hab aber leider unter "Tabelle Internet Explorer" nichts gefunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück