Zur Zeit soll ich ein Programm schreiben mit den Etiketten mit Kundenadressen gedruckt werden sollen.
Bis jetzt habe ich ein Formular mit Flexgrid in dem die gewünschten Kunden markiert werden können. Zum markieren gibt es für jeden Datensatz eine eigene Spalte mit der per Schriftform "Marlett" ein Haken gesetzt werden kann.
Um die Etiketten per Word-Serienbrief drucken zu können muss ich alle selektierten Daten in eine Exceltabelle bekommen.
Daher meine Frage wie bekomme ich die ausgewählten Daten in eine Exceltabelle?
Vielen Dank im Voraus für die, hoffentlich, vielen Antworten. Nutze VB6.
MFG Gulsnick
Bis jetzt habe ich ein Formular mit Flexgrid in dem die gewünschten Kunden markiert werden können. Zum markieren gibt es für jeden Datensatz eine eigene Spalte mit der per Schriftform "Marlett" ein Haken gesetzt werden kann.
Um die Etiketten per Word-Serienbrief drucken zu können muss ich alle selektierten Daten in eine Exceltabelle bekommen.
Daher meine Frage wie bekomme ich die ausgewählten Daten in eine Exceltabelle?
Vielen Dank im Voraus für die, hoffentlich, vielen Antworten. Nutze VB6.
MFG Gulsnick