Hi Leute,
wollte eigentlich mit flex und actionscript ne webseite programmieren hänge aber schon am anfang fest.
ich arbeite unter ubuntu mit flex 3.3 und habe folgenden quellcode zum veranschaulichen
Dieses Package wird direkt von der MXML geladen
wenn ich die swf aber im Browser öffne ist das TextField doppelt so groß wie angegeben obwohl er die Größe der Stage richtig angibt.Habe es auch schon mit dem Windows-Compiler probiert und mit unterschiedlichen Playern auf mehreren Plattformen immer das selbe Problem.Ich meine ich könnte immer durch 2 teilen aber das is ja auch keine Lösung
Kann mir einer helfen?Wäre echt dankbar
Wenn ich was Zeichnen will entsteht das selbe Prroblem
wollte eigentlich mit flex und actionscript ne webseite programmieren hänge aber schon am anfang fest.
ich arbeite unter ubuntu mit flex 3.3 und habe folgenden quellcode zum veranschaulichen
Code:
package {
import flash.display.DisplayObject;
import flash.display.Graphics;
import flash.display.Shape;
import flash.display.Sprite;
import flash.text.TextField;
public class Application extends Sprite {
public function Application() {
var tf:TextField = new TextField();
tf.x=10;
tf.y=10;
tf.width=200;
tf.height=30;
tf.text= (stage.stageWidth).toString();
addChild(tf);
}
}
}
Dieses Package wird direkt von der MXML geladen
PHP:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<local:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" xmlns:local="*">
</local:Application>
wenn ich die swf aber im Browser öffne ist das TextField doppelt so groß wie angegeben obwohl er die Größe der Stage richtig angibt.Habe es auch schon mit dem Windows-Compiler probiert und mit unterschiedlichen Playern auf mehreren Plattformen immer das selbe Problem.Ich meine ich könnte immer durch 2 teilen aber das is ja auch keine Lösung

Kann mir einer helfen?Wäre echt dankbar
Wenn ich was Zeichnen will entsteht das selbe Prroblem