Flashseite auch als Html version

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

martinér

Grünschnabel
Hallo....

na ratet mal wer wieder da ist....na ich bin es
Habe wieder mal ne frage...
Hab vor kurzen meine Hompage in falsh vertigbauen können...dank Eurer hilfe. Ein link dazu:http://www.model-martiner.ja-nee.de.
Wollte jetzt allerdings die Seite nicht nur in Flash version haben sonder auch eine identische in Html version. Was muss ich da machen kann mir jemand helfen?:)

Freu mich auf eure Antworten...denn dan gib es wieder Arbeit yeah.

Hi,

und wo ist das Problem?

Du erstellst dir zunächst mal für jeden Link eine Seite, in der die Inhalte eingefügt werden, um sie in einer Navigationsleiste zu verlinken, und gestaltest die Dokumente anschliessend mit der Formatierungssprache CSS.

Ok...und beim E-mail Formular wie mache ich das denn? Was muss ich den da für ein Code eingeben das es abgeschickt wird...einfach wieder auf die mailto.php Datei auf mein Server zugreifen lasssen? Und ich hab noch ne Frage das sich die Seite wieder auf jeden Bildschirm größe anpasste einfach alles in Prozente angeben oder?

Hierfür verwendest du eben ein Formular, das die Daten an die mailto.php schickt.

Mit relativen Angaben bist du auf dem richtigen Weg, damit sich das Layout beim Skalieren des Browserfensters anpasst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück