Flash Spiel - duplicate movieclip und so weiter

Hi,

dann sollte die komplette onRelease-Aktion so aussehen:
Code:
zeitungen.onRelease = function() { // hat NICHTS in der onEnterFrame-Methode zu suchen!
	if (zaehler < shots) {
		var shot = _root.ex.duplicateMovieClip("ex"+zaehler, _root.getNextHighestDepth(), {_x:_xmouse, _y:_ymouse});
		shot_mcs.push(shot);
		_root.sound.gotoAndPlay(2);
		// Test, ob ein Fehler getroffen wurde:
		var foundone = false;
		for (var i in fehler) { // Alle Fehler durchgehen ...
			if (!fehler[i].hit) { // wenn fehler noch nicht getroffen ...
				if (fehler[i].hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse, true)) { // wenn Fehler getroffen ...
					fehler[i].doShow(); // anzeigen
					foundone = true;
				}
			}
		}
		if (foundone) { // wenn ein Fehler getroffen ...
			punkte ++;
		} else {
			zaehler ++; // nur hoch, wenn nichts getroffen
		}
		leben.punktenr.text = punkte;
		showLeben(); // showLeben wandert hier hin
	} else {
		Mouse.show();
		fadenkreuz._visible = false;
		delete _root.onEnterFrame;
		for (var i in shot_mcs) { // Alle Schüsse entfernen
			shot_mcs[i].removeMovieClip();
		}
		shot_mcs = new Array();
		gameover.play();
	}
}

Gruß
.
 
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