a*new*found*flo
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich kämpfe nun schon seit einiger Zeit mit einem Flash-Spiel für eines meiner Schulfächer.
In diesem Spiel geht es darum Microtypografische Fehler zu entdecken und zu markieren.
Markiert man Fehler die keine sind, wird einem "Leben" abgezogen.
Die Fehler sind mit hidden Movieclips markiert und werden per Hittest überprüft.
Allerdings stehe ich momentan bei dem Problem, dass ich zwar die Movieclips duplizieren kann, aber es nicht schaffe diese dynamisch per Schleife oder ähnlichem zu duplizieren.
Leider verstricke ich mich immer weiter in diversen Fehlern, darum schreie ich hier mal um Hilfe.
Hier mal der Code.
Hier der link zur FLA Datei: http://www.frankscrew.com/game.fla Es wäre super, wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte. Mit der Suche komme ich nämlich auch nicht mehr weiter.
Ich kämpfe nun schon seit einiger Zeit mit einem Flash-Spiel für eines meiner Schulfächer.
In diesem Spiel geht es darum Microtypografische Fehler zu entdecken und zu markieren.
Markiert man Fehler die keine sind, wird einem "Leben" abgezogen.
Die Fehler sind mit hidden Movieclips markiert und werden per Hittest überprüft.
Allerdings stehe ich momentan bei dem Problem, dass ich zwar die Movieclips duplizieren kann, aber es nicht schaffe diese dynamisch per Schleife oder ähnlichem zu duplizieren.
Leider verstricke ich mich immer weiter in diversen Fehlern, darum schreie ich hier mal um Hilfe.
Hier mal der Code.
PHP:
this.onEnterFrame = function() {
var test = 0;
var punkte = 0;
var springe = 0;
zeitungen.onRelease = function() {
if (zaehler < 8) {
zaehler++;
} else {
var springe = zaehler * 5;
}