Flash: nicht als popup erstellen

hehe_me

Mitglied
hi,

Code:
		frWindow = mx.managers.PopUpManager.createPopUp(tl, Window, true, {closeButton:true, title:titleWindow, contentPath:"test_mc"});
		frWindow.move(xCoord, yCoord);

var frWindowListener:Object = new Object();

frWindowListener.click = function(whoSaid:Object) 
		{
			whoSaid.target.deletePopUp();
		};

frWindow.addEventListener("click", frWindowListener);

waiter = setInterval(Delegate.create(this, waitForAttachedContent), 250);

also es wird ein popup erstellt... ich würde gerne statt eines popups einfach nur dieses im selben fenster sichtbar machen... "test_mc" ist das zu ischtbar machende.

bin ein flash neuling... :-)

Ich versteh nicht ganz was du machst bzw. machen willst. Wenn du ein Popup erstellt bekommst du auch ein Popup :-)
Willst du ein SWF in deinen Film laden oder einen MC aus der Bibliothek oder was?

Ich versteh nicht ganz was du machst bzw. machen willst. Wenn du ein Popup erstellt bekommst du auch ein Popup :-)
Willst du ein SWF in deinen Film laden oder einen MC aus der Bibliothek oder was?

Ja, sorry, dass ich so ungenau bin. Alsoooo, ich habe ein Beispielsource welcher nach einem klick ein MC (ich nehme an es steht für MovieClip) öffnet und zwar als Popup-fenster.

Ich würde aber gerne haben, dass dies nicht als Popfenster geöffnet wird sondern einfach angezeigt wird...

Der Code den ich oben gepostet habe ruft er praktisch auf. Die Dunktion heisst attached()

evtl. eine Ahnung wie ich einfach nur den MC anzeigen kann, und nicht als Popupfenster?

Zurück