Scorpion-Stinger Erfahrenes Mitglied 6. November 2006 #11 Hi Kerstin, gut dann versuchen wir es noch einmal. Habe die Datei etwas abgeändert und in den Anhang gelegt. Hoffe, dass du es öffnen kannst, ist wieder im MX2004-Format, geht nicht anders. SORRY Liebe Grüße, Scorpion Anhänge 26875attachment.zip 26875attachment.zip 149,8 KB · Aufrufe: 81
Hi Kerstin, gut dann versuchen wir es noch einmal. Habe die Datei etwas abgeändert und in den Anhang gelegt. Hoffe, dass du es öffnen kannst, ist wieder im MX2004-Format, geht nicht anders. SORRY Liebe Grüße, Scorpion
K Kaeschdin Erfahrenes Mitglied 6. November 2006 #12 Juchhu. Du bist mein Held. Es klappt. Was mir jetzt nur noch auffällt: Beim Klick auf den Berechnen-Button verrutscht der Schriftzug "Berechnen". EDIT: Das habe ich jetzt gelöst, indem ich den Standard-Button durch einen in Photoshop entworfenen Button ausgetauscht habe. Hab mir jetzt mal das Flash 8 Trial runtergeladen, damit es keine Probleme mehr gibt in den nächsten 30 Tagen Danke, danke, danke Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
Juchhu. Du bist mein Held. Es klappt. Was mir jetzt nur noch auffällt: Beim Klick auf den Berechnen-Button verrutscht der Schriftzug "Berechnen". EDIT: Das habe ich jetzt gelöst, indem ich den Standard-Button durch einen in Photoshop entworfenen Button ausgetauscht habe. Hab mir jetzt mal das Flash 8 Trial runtergeladen, damit es keine Probleme mehr gibt in den nächsten 30 Tagen Danke, danke, danke