Erklärung zu meinem tun ^^
Ich hab mich nun entschloßen euch zu erklären wie ich versuche dieses sanfte " ein- und ausblenden" hin zu bekommen und zwar folgendermaßen...:
1 )
Ich erstelle einen Text , zB.: Arghn....was ja das erste Schlüßelbild ist, dann klicke ich auf die Bühne, somit ist der Text nicht mehr blau makiert ....
2)
Erstelle an der Zeitleiste ein zweites Schlüßelbild mit dem selben Text...sagen wir auf die Zeitleiste 30.....
3)
Gehe nun auf Einfügen ( weil im Modifizieren "kein" in Symbol steht sondern höchstens Symbol wechseln oder duplizieren...,aber beides kann ich zu diesem zeitpunkt nicht anwählen..hm,ok doch, aber erst wenn ich den Schlüßel angeklickt habe ^^;; Also ist auch somit gewält ) und klicke auf "neues Symbol" ,habe aber ZUVOR meinen Text nakiert und kopiert....nun gebe ich dem neuen Symbol einen Namen wie 1.....und füge es entsprechend der Makierung der Orientierung (Kreuzsymbol) ein....und gehe dann zurück auf die Szene....die Zeitleiste ist in diesem Augenblick makiert....und klicke auf die Bühne damit diese nicht mehr makiert ist....
___Bis hier hin ist nichts am Alphawert oder sonstiegen Einstellungen verändert worden ....
4)
Klicke dann auf die Zeitleiste, dann auf Einfügen zu "Bewegungstween" erstellen...
5)
Nun ist ja diese Festigung da...durch den Bewegungstween....und kann so direkt es nicht mehr bearbeiten und kann dann durch das anklicken nun das Einstellen auf Movieclip, was ich somit tue...dann stelle ich den Alphawert ein....
6)
Film testen...und mein Problem bleibt der gleiche....
Was mach ich falsch?
Das I - ah, Sel