Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jo es ist teuer. Bekommst nen Führerschein dafür.. Oder kannst dir Schulplätze für leisten.
Aber trotzdem ist alles andere illegal (Ok als schüler kann man sich spezielle Pakete die vergünstigt sind zulegen) und ich denke, darüber sollten wir kein Wort verlieren
Ich wollte das ganze Studio zu Weihnachten & Geb. haben, hab ich aber nicht bekommen.. Gut, dann hab ich angefangen zu sparen, allerdings als ich das Geld für PS zusammen hatte, konnte ich einfach nicht länger warten und hab auf das ganze Studio 'geschissen'.. Blöd, wie ich im nachhinein finde.
Wenn du Glück hast, bekommst über eBay vielleicht noch was günstiger, aber ich würde aufpassen, dass es original ist.
Also für Leute denen es an Wissen über Flash fehlt ist das doch sicher ganz nett. Werd's mir glaub ich auch mal anschauen, auch wenn @home selber kein Flash habe im Moment