Firefox blurry images - Fixed Background

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genesyst

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich in einem vorherigen Thread hier überlegt hatte links und recht ein Image einzubinden, das sich streckt, habe ich nun entschieden doch eines zu nehmen das in den Body kommt. Dazu habe ich ein Image mit einer Breite von 1700 und einer Höhe von 1100 Pixel erstellt.

Eingebunden habe ich es so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { 
 margin:0px;
 background-attachment: fixed;
 background-image: url("bg.jpg");
 background-repeat: no-repeat;
 background-position: top center;
}
-->
</style>

Es wird auch angezeigt, und im IE auch richtig. Das Problem ist das der Firefox3 das Bild verschwommen darstellt. Nun habe ich auf diversen Seiten gelesen dass das irgendetwas mit der internen Zoom-Funktion vom FF3 zu tun hat, oder eben so ähnlich.

Die Frage ist nun: Was tun um es zu umgehen? Hat da zufällig schon jemand eine Lösung erarbeitet, und kann mir dabei helfen? Oder habe ich gar etwas falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus,

Gene

Ps.: Hier wird das Thema auch angesprochen: google.groups

Nein nicht direckt,nur must du so denken,du hast ein bild 800X800 wen deine Page das bild jetzt auf 400X400 macht nihmt sich die darstellung Pixel aus dem bild und es siht schon nicht mehr so toll aus,und denke mal an den Traffic oder ans laden wen jeder User warten mus bis
Breite von 1700 und einer Höhe von 1100 Pixel
geladen werden haste Link von deiner Seite das wir uns das mal anschauen können ?

mfg Jooohny

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück