Finde php.ini Nicht !

Sorry, ich finde das ein bischen lächerlich, sich hier zu melden ...
Wenn du das Ding gekauft hast, haste doch viel viel besseren Support, wenn du die macher fragst. Die müssn auch wissen, woran das liegt!
Warum fragste die nicht mal?

@NeKKo, wie sollst Du den Systemzugriff konfigurieren, wenn Du gar kein Systemzugriff hast?!
Dass lässt mich vermuten, dass Du gar keine Root Rechte hast.
Und wenn Du keine Root Rechte hast, wirst Du wohl auch kaum die php.ini verändern können.

@firstlord18, der Support beschränkt sich (wenn überhaupt) nur auf das CMS, aber nicht auf den Server..... dafür ist der Support vom Hoster zuständig.
Denn woher soll der Hersteller vom CMS wissen die php.ini liegt?
Bei mir z.b. wird die php.ini beim Serverstart durch Shellscripte und Templates temporär generiert.
Damit Änderungen an der php.ini wirksam werden können, muss der Server aber neu gestartet werden.
Es währe also schwachsinn diese temporäre php.ini zu editieren, da die Änderungen nach dem Neustart wieder weg währen.
Ich muss also (je nach zu ändernden Einstellungen) die Templates und/oder die Shellscripte editieren, um daraus mit einem Neustart die php.ini mit den geänderten Einstellungen neu zu generieren.
Dieser Aufbau des Systems ist unter Linux zwar nicht gewöhnlich, zeigt dafür aber um so deutlicher dass der Support vom CMS mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit garnicht helfen könnte.
Der Support vom CMS kann also lediglich sagen welche Einstellungen (siehe Threadanfang) vorgenommen werden müssen..... aber nicht in welchen Dateien sie vorgenommen werden müssen.
Darüber hinausgehenden Support muss sich der Administrator vom Hersteller seiner Distribition holen oder sich sein Wissen selber aneignen.

Danke Dr Dau für deine information ..

Ich werde mit dem server admin im kontakt treten . und mal fragen warum ich da keinen zugriff habe ... Danke an alle die mir Helfen wollten

gruss NekkO :-)

Zurück