Hallo ich habe mir von 4thdimension.de einen Script runtergeladen mit den man eine Art DVD datenbank erstellen kann. So nun zu meinenm Problem ich habe den Script auf meine bedürfnisse umgeschrieben funktioniert auch alles ohne Probs. Bis auf wenn ich einen Neuen Film eintragen möchte er alles übernimmt, selbst in der Vorschau, aber wenn der Film eingtragen werden soll. Schreibt er anstatt die URL und Filmnamen der Person nur den "schlüssel" den ich im script angegeben habe.
Nun kommt das für mich komische, wenn ich später den Film bearbeite und die korrekten werte für die URL und den Filmnamen der Person eintrage. Übernimmt er es genauso wie es auch eingetragen wurde. Nur bei einen neuen Film eintrag funtz es nicht.
ich habe den script als rar file angehangen vielleicht kann ja der ein oder andere mal schauen wo der Fehler liegt.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Script Download
Nun kommt das für mich komische, wenn ich später den Film bearbeite und die korrekten werte für die URL und den Filmnamen der Person eintrage. Übernimmt er es genauso wie es auch eingetragen wurde. Nur bei einen neuen Film eintrag funtz es nicht.
ich habe den script als rar file angehangen vielleicht kann ja der ein oder andere mal schauen wo der Fehler liegt.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Script Download