Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich glaube du willst wissen, wie du mit deiner kamera solche aufnahmen machen kannst. wenn ja, wäre die frage besser im videoschnitt-forum angebracht!!
Hätte ich dann jetzt aber auch gesagt, dass das im PS-Forum falsch aufgehoben ist. Zumal ich das nicht als gute bzw. bessere Qualität beschreiben würde.
// Offtopic
Jo, eine saumässige Hitze ist das gewesen. War'n jetzt glücklicherweise vier Stunden im Sand beachen - empfehlenswert!
Bitte nicht schlagen @ mods
ein klein bisschen höherer kontrast(bild/einstellen/helligkeit kontrast) und ein bisschen mehr sättigung(bild/einstellen/farbton, sättigung, oder einfach nur ctrl+u)
nee ich würd meinen das is schon das richtige forum dazu, denn so wies aussieht will er nur 1 bild ändern, oder wenigstens wissen wie man das so hinkriegt.
also das is ganz einfach:
ctrl-m
graditionskurve einstellen(siehe bild)
neue ebene
ebene mit #333333 füllen
ebenenmodus auf 'ineinanderkopieren' setzen (PS7: 'strahlendes licht' kommt besser)