filezilla!?

Ah, gut, dann werde ich versuchen so bald wie möglich auf linux umzusteigen, sonst hätt ich mir damit noch n bisschen zeit gelassen *g*

Also Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! ;)

Wer mich informieren!

Nur noch eine Frage, welches 'Linux' oder so, würdest du empfehlen für einen Server der ruhig auch mal mehr Hardware anforderungen haben kann, und mehr Ram usw. zur Verfügung hat?!

Ich empfehle grundsaetzlich nur Slackware und Debian, egal wie viel Power die Box hat.
Ich selbst nutze Slackware, mit Debian hab ich noch nicht gearbeitet, aber man hoert halt viel Gutes. ;)

gut, jetzt hab ichs grad angefangen zu downlaoden drei cds als iso von nem ftp server! :D

Hoffe mal das is das richtige ;)

Des is ja openSource oder?
Oder zumindest kostets nx?! :D

Weder Debian noch Slackware kosten was.
Der groesste Teil der enthaltenen Software ist OpenSource.

Aber die 3 CDs machen mich etwas stutzig.
Debian hat, wenn ich mich recht erinnere, 14 CDs.
Slackware hat 4, wovon aber nur die ersten beiden gebraucht werden. Die anderen beiden sind Source-CDs.

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut Danke ;)

Dann kanns ja los gehn *g*

Dann werd ich mich mal in Slackware einarbeiten ^^

Mal gucke nwas dabei alles rauskommt *g*

Vielen Dank nochmal

mfg ehino

Hallo,

sorry, das ich den Thread noch mal hochziehe, aber ich wollte nicht extra wegen dieser Frage n neuen aufmachen! ^^

Ja, also ich kenn mich mit linux und allen darauf basierenden Betriebssystemen noch nicht aus, will es aber gerade anfangen, nun noch eine Frage die mich quält *g*

Könnte ich dann theoretisch mit C++ eine Komandozeilenanwendung schreiben, bzw wie auch immer das da heißt, und php, flash oder auch mysql, weiß noch nich wie/was, darüber Daten kommunizieren lassen, im Zweck einer Benutzeroberfläsche?!

mfg heino

Zurück