KarlPichler
Mitglied
Hallo "einfach nur crack". ich möchte diesen Thread wieder aufleben lassen
Und zwar ich hab jetzt den Dateiupload mit dem jquery script "uploadfiy" realisiert.
Funktioniert auch wirklich einfach und super, allerdings check ich einige sachen noch nicht.
Also erstens: ich möchte gerne immer den gesamten Bilderordner ausgeben lassen, so dass der user auch immer seine Bilder sehen kann.
Dafür möchte ich auf eine extere php Datei verweisen, die mir diese Bilder ausgibt.
Diesen "Link" sollte ich ja in der "InitDone" und in der "AllComplete" Mehtode aufrufen, oder?
Allerdings hab ich keine Ahnung wie den das funktioniert! Also die Verlinkung.
Hier ist mal der Code für das Uploadfiy
Uploadfiy:
http://www.uploadify.com/documentation/events/oncomplete-2/
Hast du eine Idee, bzw. hast du schon mal sowas gmacht, bzw. gibt es eine gute alternative?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Und zwar ich hab jetzt den Dateiupload mit dem jquery script "uploadfiy" realisiert.
Funktioniert auch wirklich einfach und super, allerdings check ich einige sachen noch nicht.
Also erstens: ich möchte gerne immer den gesamten Bilderordner ausgeben lassen, so dass der user auch immer seine Bilder sehen kann.
Dafür möchte ich auf eine extere php Datei verweisen, die mir diese Bilder ausgibt.
Diesen "Link" sollte ich ja in der "InitDone" und in der "AllComplete" Mehtode aufrufen, oder?
Allerdings hab ich keine Ahnung wie den das funktioniert! Also die Verlinkung.
Hier ist mal der Code für das Uploadfiy
Javascript:
<CODE><script type="text/javascript">
// <![CDATA[
$(document).ready(function() {
$('#file_upload').uploadify({
'uploader' : '/uploadify/uploadify.swf',
'script' : '/uploadify/uploadify.php',
'cancelImg' : '/uploadify/cancel.png',
'folder' : '/uploads',
'multi' : true,
'auto' : true,
'onComplete' : function(event, ID, fileObj, response, data) {
//Verlinkung auf die PHP Datei welche mir den gesamten inhalt des upload folders ausgibt
}
});
});
// ]]>
</script>
</CODE>
Uploadfiy:
http://www.uploadify.com/documentation/events/oncomplete-2/
Hast du eine Idee, bzw. hast du schon mal sowas gmacht, bzw. gibt es eine gute alternative?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!