Fett absaugen...

Die neue Oberweite ist einfach ergoogelt ("Busen"), im Hautton so gut wie möglich angpaßt und unter die Hände gelegt. Leider stimmt der Lichteinfall nicht. Bräuchte man eine bessere Vorlage, qualitativ hochwertigeres Ausgangsbild und für die eigene Motivation ein schöneres Motiv.

@annerl: Bitte mal einen Blick in die Forumsregeln werfen. Konfuse Rechtschreibung und Nichtbeachtung von Groß- und Klein führen zu prompter (aus meiner Sicht auch gerechtfertigter) "Abmahnung".

Busen Bilder

Fineas hat gesagt.:
Die neue Oberweite ist einfach ergoogelt ("Busen"), im Hautton so gut wie möglich angpaßt und unter

Hallo !
Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich beim googeln die "Zahlseiten" bzw. Dialer schei... vermeide?-kennst du "vernünftige" seiten?
Ich brauche zu Montagezwecken möglichst hochaufgelöste Bilder !
Ich würde auch eine CD Kaufen falls du mir einen vernünftigenTitel nennnen könntest.
Gruß und danke
Gandalfnn

Sorry - aber ich bin auch kein Großhändler für solche Sachen.

Unter "ergoogeln" meinte ich die BILDERSUCHE. Dort kannst Du auch nach speziell großen Bilden suchen lassen und Dialer bleiben (zunächst) außen vor. Allerdings dürfte die Ausbeute für Deine Zwecke eher spärlich sein.

Sinnvoll in diesem Fall wären sicher Plattformen, die mit Bildmaterial handeln oder hausieren. Bei FOTOCOMMUNITY kannst Du die "erotische" Abteilung für einen monatlichen Beitrag einsehen. Vorteil: kein Schmuddelkram, sondern Ernst gemeinte Aufnahmen. Nachteil: Was toll aussieht ist meist s/w.

Ansonsten gibt es sicher in jeder Schmuddelecke einer Videothek eine CD-Abteilung mit jeder Menge Scheinkrambildchen. Und wenn es eine "gute" CD ist, dann hast Du sogar TIF Bilder mit hoher Auflösung. Nachteil hier: Der einzige Grund TIF´s auf eine CD zu packen ist, dass die knapp 700Mb damit sehr schnell voll sind.

Gibt aber sicher im Netz jenseits von Sexlockangeboten und kostenpflichtigen Diensten sicher noch andere Archive. Googln - halt nur mit den richtigen Suchbegriffen ;)

Meine "Vorlage" kommt bei der Bildersuche zB erst auf Seite 3 oder 4, gleich nach Bruskrebs, Werbung, Skurilem und diversen Vergrößerungsaufnahmen.

(Dieser LINK ist für unter 18-jährige nicht geeignet!)

Und deshalb gelöscht

Wow. Zensur bei Fun-Seiten. Also: Selber googeln macht schlau. Ist ja auch eine größerer Herausforderung, um die Montage nachvollziehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück