Fett absaugen...

AlexMineiro

Grünschnabel
Hi.. bin grad am verzweifeln .. hab versucht der Franzi ausm BB Haus bissle Fett abzusaugen aber habs leider nicht hinbekommen und irgendwie ein Tutorial das passen würde hab ich auch noch nicht gefunden... Hat jmd schon mal sowas in der Art gemacht und könnte mit vielleicht weiterhelfen..

Als Referenzbild könnt ihr ja das nehmen

franzi.jpg

Wischfinger! Mehr brauchst du eigtl. nicht...probiere es mal eben...

Gut gut...ich hab´s gleich mal etwas übertrieben...aber zur Anschauung...:rolleyes:

Btw: Auf dem Foto isse ja noch akzeptabel...aber jetzt? Mannmannmann...gut das ich regelmäßig joggen gehe :-)

Anhänge

• franzi_duenn.jpg
    franzi_duenn.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1.167
*schauder*
das sieht ja ... aus ;)
Anstatt das ganze wegzuverzerren =) solltest du, AlexMineiro, lieber das clone stamp tool nehmen ( wie es in D heißt weiß ich gerade nicht )
und den Hintergrund des Tuches, auf dem sie hockt über sie zu kopieren.
Da das Tuch mit seinen Falten kompliziert ist, ist das ne Fusselarbeit. Ich zeige mal mit folgendem Bild was ich meine:

franzi.jpg
franzi_over.jpg

Is jetzt nur nen bissi Fett weg, um zu verdeutlichen, was ich meine =)
Wenn man das genau machen will, wird das ne "SCHEISSARBEIT"

*G*

flip

Zuletzt bearbeitet:
naja, verwischen ist doof, dann siehts nämlich unecht aus, hab mal bischen rumgefummelt: (viel gestempelt )

ist doch nicht schlecht oder?
die alte ist um einiges leichter :rolleyes:

ich hoofe ich konnte dir helfen

:-)

Anhänge

• 6 copy.jpg
    6 copy.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 782
Ihr müsst bedenken, das das auch realistisch aussehen soll. Lieber macht man nen bischen zu wenig weg und es sieht realistischer aus, als das man zuviel macht und man den effekt sieht...
deswegen hab ich das versucht realistisch zu machen. man kann sie nicht künstlich auf nem Bild dünn machen....
Man kann nur soviel machen, wie die Vorlage zulässt.
Hier der Vergleich, auch wenn es nicht viel ist, es geht ja ums Prinziep, das man es wie bei den anderen Beispielen hier NICHT (oder kaum ) sieht, das was verändert wurde.
franzi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
es ist auf jeden fall richtig realistisch zu bleiben.
dies hab ich bei meinem versuch bewust mal ignoriert (damit man´s deutlicher
sieht).
habe ebenfals den kopierstempel benutzt. jedoch nicht den gleich hintergund
kopiert, sondern die kontur des körpers mit einem stück hintergrund nach
innen versetzt.
op_studie.jpg

erst danach wurde mit dem kopierstempel und reinem hintergrund die feinheiten
nachgearbeitet -- so bleiben schatten und natürlicher knochenbau vorhanden.
op.jpg

gruß
is annerl

Duschen? Gut dass ich noch nicht gefrühstückt habe ...

Aber wenn es schon unbedingt dieses Foto sein muß, dann wäre mein heißer Tip um zumindest halsabwärts die Proportionen auf zeitgemäß durchtrainiert zu manipulieren der Verflüssigen-Filter. Mit Zurückhaltung angewandt gehen so keine Bildinformationen verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Saugrohr rät:
Idealerweise die Person auf dem Foto freistellen - und dann ein bischen dran "rumwischen". Wie schon richtig angemerkt auf das Erscheinungsbild achten. Weibliche Proportionen bedeutet auch, dass es überhaupt eine Taille gibt und nicht nur einen geraden Strich nach unten. Von Vorteil wäre ein gutes Referenzfoto (dann könnte man auch gleich radikal Rübe runter und Bodydouble machen ... ) ;)

Nach den Formveränderungen den Hintergrund aufbereiten oder gleich einen Neuen benutzen. Fertig.

Und wenn man nicht weiß wohin mit den abgesaugten Pixeln, dann einfach etwas weiter oben wieder "einspritzen". Und weil Big Brother auch nicht mehr ist was es mehr war hat es auf dem Beispiel nur für eine einseitige Körperfettindexkorrektur gereicht.

Anhänge

• saugfranzifsk18.jpg
    saugfranzifsk18.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Zurück