Festplattenaufkleber entfernen?

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich baue mir gerade einen PC in mein Car (carPC) und der PC kommt in den Kofferraum. Mit viel Plexiglas und Beleuchtung.

Nun habe ich eine Frage zur Festplatte. Ich habe eine Notebookfestplatte für die ich eine Aufhängung gebastelt habe. Diese sieht man wenn man durch das Plexiglas sieht. Nun aber meine Frage, ich möchte gerne den Festplattenaufkleber, aufdem alle Daten, usw stehen entfernen - Aber so, das ich ihn auch wieder bei Bedarf aufkleben kann? Er sollte also "unverletzt" bleiben. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Ahnung wie man solche "pickerl" runterbekommt?

Liebe Grüße, und ein schönes WE,
jos

moin

Da will wohl jemand seine Garantie behalten.....
Also das du das Ding ab und wieder dran bekommst, sodass es aussieht wie vorher kannst du glaub ich vergessen.
Bei abziehen wird dir das Ding irgendwo reissen oder ausleihern.
Bei akkratzen geht das Ding auch kaputt.
Aber vielleicht geht es wenn du ihn mitm Fönwarm machst und dann vorsichtig abziehst, aber das würde ich nicht machen!
Wiegesagt, denk dir lieber was anderes aus wie du die Festplatte unterbringst.

mfg
umbrasaxum

Danke trotzdem!

Werds einfach mal mitn Föhn probiern.. sicherheitshalber aber soviel abstand halten das die Platte nicht "heiß läuft"

Schick doch mal ein Bild von deinem PC. Ich möchte den doch gern mal sehen. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber das mit dem Fön klingt doch wohl am besten.

Zurück