Fertiges Warenkorbsystem die 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ðrako

Mitglied
Kann mir der Schliesser der ersten version dieses Threads bitte mal nen Triftigen grund dafür geben warum er den Thread Schloss???????????

für alle die nicht wissen worums ging:
klick

so, und weiter gehts:

ja sicher hab ich schonmal was von google gehört, was solln die Blöde frage?! Ich wollt es mir nur einfach nicht nehmen lassen mal hier nachzufragen und mich an den eventuellen erfahrungen diverser leute bereichern, die mir dann eventuell auch mal was empfehlen könnten.
Weil hab keine lust wochenlang da rummzusuchen und zu probieren und letzendlich doch nix zu finden.

@Schliesser DANKE FÜR EUER GEHÖR

ich wollt schliesser einfach mal wörtern wie "pissflitsche" oder so vorziehen... verstehst? (das iss jetz übrigens nur n beispiel, also ich will damit nichts sagen... nur er hat ja gefragt ;))

-------------------------------------------------

besten dank erstma für die links, gucks mir bei gelegenheit mal an und meld mich nochma ;)

-

Drück dich besser aus und wir haben kein Problem.

und mich an den eventuellen erfahrungen diverser leute bereichern
Von diesem Vorhaben kann ich in deinem ersten Thread nichts erkennen. Also erklär bitte genau deine Absichten und stell nicht einfach so einen Suchauftrag hier ins Forum.

na dann hätt ich doch jetz ma ganz gerne (ohne Offtopic erzeugen zu wollen) ne klare und unmissverständliche Erklärung darüber warum der Thread geschlossen wurde!

Weil irgendwie seh ich da keinen Grund.. und ganz ehrlich hat mich das nicht sonderlich freundig gestimmt.

Re: -

Original geschrieben von Caminus
Drück dich besser aus und wir haben kein Problem.

Von diesem Vorhaben kann ich in deinem ersten Thread nichts erkennen. Also erklär bitte genau deine Absichten und stell nicht einfach so einen Suchauftrag hier ins Forum.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Und eigentlich müsste hier schon längst wieder "CLOSE", wegen Dumm-Dreistigkeit!

wunderbar, klasse erklärung.... nur irgendwie inhaltslos...
schöne Diskussion um nichts... aber mehr auch nich.. Textpassagen kopieren kann ich auch.

DANKE LEUTE, dann wend ich mich mal vertrauensvoll an wen anders... jemand der einem auch weiterhilft und nicht ständig irgendwelche Threads schliesst.

Kann man echt nur weiterempfehlen!

jetz kannst den hier auch gern schliessen... damit die Sammlung komplett wird... tschau

-

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt.
Wenn du zu faul bist, dich auf die Suche nach Scripten zu begeben und eigene Erfahrungen zu sammeln, dann kann dir hier auch keiner helfen. Faulheit wurde hier noch nie unterstützt. Deswegen wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche.

Also ich dachte bisher, dieses Forum sei dazu da, Leuten zu Helfen die ein spezielles Problem habe. Noch hab ich hier niemanden entdeckt, der hier als ABM Stelle GOOGLE und co für Suchfaule bedient.

Wenn ihr ein Problem habt, google richtig zu bedienen, sollte man echt ein "HOW TO USE GOOGLE" Tutorial schreiben. Viele Fragen würden nicht aufkommen, wenn man mehr als nur einen Suchbegriff versucht...

und nochmal soam Rande:" http://www.hotscripts.com "... die haben massig Scripte da. Genau so wie http://www.scrips.org oder http://www.php-resource.de/

<Kommentar Kojote>
Thx Sway, da muss man nicht mehr
viel zu sagen. Ich tue es natürlich
trotzdem.

An den freundlichen Nutzer der solche
Probleme mit unserer Einstellung hat :

Überleg dir einfach mal wie du gerne
gefragt werden würdest und worauf du
angepisst reagieren würdest. Jetzt
addiere noch eine Runde gesunden
Menschenverstand und versuch auch die
Coder mal zu verstehen und *TADA* das