Marius Heil
Erfahrenes Mitglied
Sooo,
nach langem hin und ehr, Codecsuche, Probleme mit Premiere, Stundenlanger Arbeit hab ich es endlich geschafft.
Der Film ist im Internet, es war eine 2 Mann Produktion, eine antike Komödie namens Amphitruo komplett neu geschreiben, eigenes Drehbuch, eine kamera, Greenscreen, Schreibtischlampen und viel Arbeit.
Ne kleine Anleitung zum Download:
-----
Wow, ich habs endlich geschafft einen gescheiten Codec zu finden,
MPEG 1 jetzt und das ganze auf nen Webserver hochgeladen.
Ihr könnt euch den Film nun herunterladen und anschauen, das geht wie folgt:
1. Klickt auf diesen Link: http://service.gmx.net/mc/0wLO0Wf8yjgPFLUhYVeFZhnS16qPXV
2.Klickt auf den Button: GMX MediaCenter starten (Ihr dürft keinen Popupblocker haben)
3 drückt auf das kleine Kästchen vor online klei... um es zu makieren
4. Drückt auf Datei==>Download
5. Ihr solltet den Film jetzt herunterladen können (ca. 360 MB)
6. Viel Spass beim Anschauen
7. Um das ganze in der Größe akzeptabl zu halten hat es nur noch die halbe Auflösung und ist etwas kompremiert.
-----
Sagt mir, ob euch der Film gefallen hat, war erst meien zweite Filmproduktion, die nächste wird professioneller
Der Film lief schon hier in Freiburg im Kommunalen Kino, den Leuten hats ganz gut gefallen, über die Schauspielerischen Fähigkeiten lässt sich streiten
naja, viel Spass damit, Special Version mit Extras und in besserer Qualität gibts auf DVD
Marius
nach langem hin und ehr, Codecsuche, Probleme mit Premiere, Stundenlanger Arbeit hab ich es endlich geschafft.
Der Film ist im Internet, es war eine 2 Mann Produktion, eine antike Komödie namens Amphitruo komplett neu geschreiben, eigenes Drehbuch, eine kamera, Greenscreen, Schreibtischlampen und viel Arbeit.
Ne kleine Anleitung zum Download:
-----
Wow, ich habs endlich geschafft einen gescheiten Codec zu finden,
MPEG 1 jetzt und das ganze auf nen Webserver hochgeladen.
Ihr könnt euch den Film nun herunterladen und anschauen, das geht wie folgt:
1. Klickt auf diesen Link: http://service.gmx.net/mc/0wLO0Wf8yjgPFLUhYVeFZhnS16qPXV
2.Klickt auf den Button: GMX MediaCenter starten (Ihr dürft keinen Popupblocker haben)
3 drückt auf das kleine Kästchen vor online klei... um es zu makieren
4. Drückt auf Datei==>Download
5. Ihr solltet den Film jetzt herunterladen können (ca. 360 MB)
6. Viel Spass beim Anschauen
7. Um das ganze in der Größe akzeptabl zu halten hat es nur noch die halbe Auflösung und ist etwas kompremiert.
-----
Sagt mir, ob euch der Film gefallen hat, war erst meien zweite Filmproduktion, die nächste wird professioneller

Der Film lief schon hier in Freiburg im Kommunalen Kino, den Leuten hats ganz gut gefallen, über die Schauspielerischen Fähigkeiten lässt sich streiten

naja, viel Spass damit, Special Version mit Extras und in besserer Qualität gibts auf DVD

Marius
Zuletzt bearbeitet: