Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallöchen was brauche ich um z.B. von einem Kollegen aus übers Internet auf meinen Rechner zugreifen zu können? Und kann ich von ihm aus dann auch Dateien runter bzw draufladen?
Vielleicht solltest du dir vorher Gedanken drüber machen wie man die Sucfunktion hier im Forum benutzt? Und falls das nicht klappt könntest du zumindest verraten welches OS du dafür nutzen willst
Aber probier lieber die Suche, Stichworte: SSH, VNC, RemoteDesktop, RDP, Telnet, PCAnywhere . . .
Also das es mit Trojanern möglich ist, das ist mir schon klar. Habe selbst vor zich Jahren mal mit BO2K gearbeitet. Aber ich will ja nicht meinen eigenen Rechner mit nem Backdoor Proggi verseuchen! Auch wenn ich es wieder entfernen könnte.
Ich werde mich mal mit den anderen Proggis vertraut machen.
Danke euch.
Schau mal in der Microsoft Knowledge Base nach oder wenn du Windows XP benutzt in der Windows Hilfe. Dein Kollege kann dich zu einer Fernwartung einladen (Schau mal unter Start / Hilfe und Support, dann rechts oben "Support erhalten" -> jemanden einladen). Akzeptiert der "Supporter" die Einladung kann er, nachdem der Einlader akzeptiert hat, auf den PC des Einladers zugreifen. Es gibt eine integrierte Chatfunktion, Files können auch transferiert werden. Schau dir das Ganze mal an, es funktioniert prima.